spec-ops 332 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Titel: Schöfferhofer Weizen Jingle Suche Bemerkungen: Die Hintergrundmusik wurde extra für diesen Spot komponiert und ist somit nicht im Handel erhältlich. Quelle
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 8. August 2011 Ist ein Remix von duel of the fates... Weiß jemand wo ich es ohne Bf2142 Gameplay finden kann? ">
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. August 2011 Ich suche einen Remix von Coming Home. War ein House-Remix, der ein bisschen in Richtung Hands-Up ging. Die Melodie im Refrain von dem Remix ist dem Lied das ich suche schon recht ähnlich: ">
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. August 2011 Woher kommt der Songausschnitt hier? http://z0r.de/2856 (In der Musikbeschreibung ist nichts zu finden. :\
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. August 2011 Comments -> Equilibrium - Wurzelbert Und es hört sich auch verdammt nach Equilibrium an.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2011 Weiss jemand wie der Foo Fighters Song heißt den kabel 1 momentan in ihrer Werbung nutzt ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2011 Danke ! Das Wasting Light Album ist schon so gut wie gekauft !
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. August 2011 Suche Musik zum Joggen. Ab jetzt ist jede Woche im Sportunterricht Joggen angesagt (8km *stöhn*) und wir (Kumpels und Ich) machen es so, dass jeder für eine Woche Musik mit nimmt. Nächste Woche bin ich dran, suche aber noch nach Songs. Wäre über Tips dankbar! Musikrichtungen die mMn passen würden sind halt House, Rock (Sowas wie Offspring), Metall aber kein Hartmetall, und Pop. Gerne auch ältere, coole Lieder, wie Anoter Bites the Dust und Under Pressure von Queen. Muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht so viel Musik kenne, da ich einfach nie weiß, wo Ich nfangen soll, mich reinzuhören. Und wenn man bei YT z.b.: House eingibt, kommen immer nur dämliche Mix-Tapes :/ Danke!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. August 2011 Slayer macht sicher beine falls euch das zu hart ist vllt sowas wie kraftwerk ">
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. August 2011 Slayer macht sicher beine falls euch das zu hart ist vllt sowas wie kraftwerk "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 nimm minimal techno...da wirste richtig schnell^^ acdc, rammstein...alles was motiviert und garstig macht!