Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am Besten wäre ein Kompromiss aus den Beiden :D

Pendulum ;)

oder härter :ugly:

">
Geschrieben
nimm minimal techno...da wirste richtig schnell^^

acdc, rammstein...alles was motiviert und garstig macht!

Wo wir grad dabei sind, was haltet ihr von Infected Mushroom?

">
Geschrieben

trance oder psytrance denk ich

was wir davon halten sollte wurscht sein ;) du musst es hören

Geschrieben

an die Metal Freaks (Stinker)

ab 10 sek ...ich weiss den net mehr :(

">
Geschrieben

Wie heißt den das Lied, die Melodie die als Erste gespielt wird? Danke!

(aber nicht die im Intro... Nachdem der eine Mann da über die Blumen redet)

Geschrieben

">
Geschrieben
Suche Musik zum Joggen. Ab jetzt ist jede Woche im Sportunterricht Joggen angesagt (8km *stöhn*) und wir (Kumpels und Ich) machen es so, dass jeder für eine Woche Musik mit nimmt. Nächste Woche bin ich dran, suche aber noch nach Songs.

Wäre über Tips dankbar!

Musikrichtungen die mMn passen würden sind halt House, Rock (Sowas wie Offspring), Metall aber kein Hartmetall, und Pop. Gerne auch ältere, coole Lieder, wie Anoter Bites the Dust und Under Pressure von Queen. Muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht so viel Musik kenne, da ich einfach nie weiß, wo Ich nfangen soll, mich reinzuhören. Und wenn man bei YT z.b.: House eingibt, kommen immer nur dämliche Mix-Tapes :/

Danke! :)

Rise Against, Sum 41, Papa Roach, Shinedown, Volbeat, Frei.Wild, LP (Meteora/HT), Good Charlotte, Lostprophets, ...

käm zumindest bei mir alles aufn Player, bzw. war es, als ich noch laufen ging ^^

Geschrieben
Suche Musik zum Joggen. Ab jetzt ist jede Woche im Sportunterricht Joggen angesagt (8km *stöhn*) und wir (Kumpels und Ich) machen es so, dass jeder für eine Woche Musik mit nimmt. Nächste Woche bin ich dran, suche aber noch nach Songs.

Wäre über Tips dankbar!

Musikrichtungen die mMn passen würden sind halt House, Rock (Sowas wie Offspring), Metall aber kein Hartmetall, und Pop. Gerne auch ältere, coole Lieder, wie Anoter Bites the Dust und Under Pressure von Queen. Muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht so viel Musik kenne, da ich einfach nie weiß, wo Ich nfangen soll, mich reinzuhören. Und wenn man bei YT z.b.: House eingibt, kommen immer nur dämliche Mix-Tapes :/

Danke! :)

Rise Against, Sum 41, Papa Roach, Shinedown, Volbeat, Frei.Wild, LP (Meteora/HT), Good Charlotte, Lostprophets, ...

käm zumindest bei mir alles aufn Player, bzw. war es, als ich noch laufen ging ^^

Frei.Wild ist sehr gut, gefällt mir eigentlich Alles von, bis auf 'Saufen' und noch ein paar Lieder. Aber die neueren Lieder find ich auch nicht mehr so pralle das sie mMn kontinuierlich niveauloser werden. Rise Against kenn ich bisher nur von Heros of War (oder so Ähnlich). Mal reinhören. Danke für die Tips! :)

Geschrieben

Suche n Lied was ich heute in nem Laden gehört habe. I.was von oder mit Snoop Dogg und im refrain kommt iwas mit '... turn off the lights..' oder so vor.. bin mir aber nicht sicher.. Hoffe jmd. kann was damit anfangen :(

Edit: War eher was trance/techno mäßiges... Also müsste neuer sein.

Geschrieben

Hatte gerade auf dem Weg nach Hause nur im Vorbeigehen das Lied aufgeschnappt, welches eine Band (Foo Fighters??) vor dem Boxkampf gespielt hatte. Weiß jemand wie das hieß?

Geschrieben
Hatte gerade auf dem Weg nach Hause nur im Vorbeigehen das Lied aufgeschnappt, welches eine Band (Foo Fighters??) vor dem Boxkampf gespielt hatte. Weiß jemand wie das hieß?
??
Geschrieben

Haben da nich Reamonn gespielt?

Geschrieben

Kann auch sein. Ich kann diese ganzen Rockbands nicht auseinanderhalten^^