pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. August 2011 Am Besten wäre ein Kompromiss aus den Beiden Pendulum oder härter ">
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. August 2011 nimm minimal techno...da wirste richtig schnell^^ acdc, rammstein...alles was motiviert und garstig macht! Wo wir grad dabei sind, was haltet ihr von Infected Mushroom? ">
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 trance oder psytrance denk ich was wir davon halten sollte wurscht sein du musst es hören
complex 368 Melden Geschrieben 28. August 2011 an die Metal Freaks (Stinker) ab 10 sek ...ich weiss den net mehr ">
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. August 2011 Wie heißt den das Lied, die Melodie die als Erste gespielt wird? Danke! (aber nicht die im Intro... Nachdem der eine Mann da über die Blumen redet)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. September 2011 Suche Musik zum Joggen. Ab jetzt ist jede Woche im Sportunterricht Joggen angesagt (8km *stöhn*) und wir (Kumpels und Ich) machen es so, dass jeder für eine Woche Musik mit nimmt. Nächste Woche bin ich dran, suche aber noch nach Songs. Wäre über Tips dankbar! Musikrichtungen die mMn passen würden sind halt House, Rock (Sowas wie Offspring), Metall aber kein Hartmetall, und Pop. Gerne auch ältere, coole Lieder, wie Anoter Bites the Dust und Under Pressure von Queen. Muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht so viel Musik kenne, da ich einfach nie weiß, wo Ich nfangen soll, mich reinzuhören. Und wenn man bei YT z.b.: House eingibt, kommen immer nur dämliche Mix-Tapes :/ Danke! Rise Against, Sum 41, Papa Roach, Shinedown, Volbeat, Frei.Wild, LP (Meteora/HT), Good Charlotte, Lostprophets, ... käm zumindest bei mir alles aufn Player, bzw. war es, als ich noch laufen ging ^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 5. September 2011 Suche Musik zum Joggen. Ab jetzt ist jede Woche im Sportunterricht Joggen angesagt (8km *stöhn*) und wir (Kumpels und Ich) machen es so, dass jeder für eine Woche Musik mit nimmt. Nächste Woche bin ich dran, suche aber noch nach Songs. Wäre über Tips dankbar! Musikrichtungen die mMn passen würden sind halt House, Rock (Sowas wie Offspring), Metall aber kein Hartmetall, und Pop. Gerne auch ältere, coole Lieder, wie Anoter Bites the Dust und Under Pressure von Queen. Muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht so viel Musik kenne, da ich einfach nie weiß, wo Ich nfangen soll, mich reinzuhören. Und wenn man bei YT z.b.: House eingibt, kommen immer nur dämliche Mix-Tapes :/ Danke! Rise Against, Sum 41, Papa Roach, Shinedown, Volbeat, Frei.Wild, LP (Meteora/HT), Good Charlotte, Lostprophets, ... käm zumindest bei mir alles aufn Player, bzw. war es, als ich noch laufen ging ^^ Frei.Wild ist sehr gut, gefällt mir eigentlich Alles von, bis auf 'Saufen' und noch ein paar Lieder. Aber die neueren Lieder find ich auch nicht mehr so pralle das sie mMn kontinuierlich niveauloser werden. Rise Against kenn ich bisher nur von Heros of War (oder so Ähnlich). Mal reinhören. Danke für die Tips!
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 10. September 2011 Suche n Lied was ich heute in nem Laden gehört habe. I.was von oder mit Snoop Dogg und im refrain kommt iwas mit '... turn off the lights..' oder so vor.. bin mir aber nicht sicher.. Hoffe jmd. kann was damit anfangen Edit: War eher was trance/techno mäßiges... Also müsste neuer sein.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=FTH2fDzyqOM Beim googeln wurde mir der Song gezeigt. Dont know.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 10. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=FTH2fDzyqOM Beim googeln wurde mir der Song gezeigt. Dont know. Isses leider nicht.. :/ Das regt mich grade tierisch auf, dasichs nicht finde..
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. September 2011 Hatte gerade auf dem Weg nach Hause nur im Vorbeigehen das Lied aufgeschnappt, welches eine Band (Foo Fighters??) vor dem Boxkampf gespielt hatte. Weiß jemand wie das hieß?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. September 2011 Hatte gerade auf dem Weg nach Hause nur im Vorbeigehen das Lied aufgeschnappt, welches eine Band (Foo Fighters??) vor dem Boxkampf gespielt hatte. Weiß jemand wie das hieß???
spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. September 2011 Kann auch sein. Ich kann diese ganzen Rockbands nicht auseinanderhalten^^