NordicViking 0 Melden Geschrieben 15. September 2011 Kennt jemand diesen SOng? Der geht ungefähr so: "Daa daahh, DADADA, daa daa, YEAH!! Baby!!"
Malarkey 1 Melden Geschrieben 15. September 2011 Kennt jemand diesen SOng? Der geht ungefähr so: "Daa daahh, DADADA, daa daa, YEAH!! Baby!!" Davon gibts Tausende.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2011 Mein RickRoll versuch war ja schon schlecht, aber das is echt der mieseste Trollversuch ever ...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 15. September 2011 Mein RickRoll versuch war ja schon schlecht, aber das is echt der mieseste Trollversuch ever ... Davon gibts aber echt Tausende.
Recki 664 Melden Geschrieben 15. September 2011 Mein RickRoll versuch war ja schon schlecht, aber das is echt der mieseste Trollversuch ever ... Davon gibts aber echt Tausende.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 15. September 2011 Mein RickRoll versuch war ja schon schlecht, aber das is echt der mieseste Trollversuch ever ... Davon gibts aber echt Tausende. Man, was habt ihr? Davon gibt es nunmal tausende, ist doch Fakt oder? Und anstatt sinnlos mit Smileys rumzuwerfen, antworte lieber. Wenn ich sage "Davon gibts Tausende", dann ist doch wohl logisch, dass man erfahren will, ob man sich an noch was aus dem Song erinnern kann. Oder kannst du dir unter Daa daahh, DADADA, daa daa Yeah Baby was vorstellen?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. September 2011 Kann mir wer irgnwelche Interpreten nennen, die ähnliche Musik machen? ">
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. September 2011 Kann mir wer irgnwelche Interpreten nennen, die ähnliche Musik machen? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Poow 893 Melden Geschrieben 16. September 2011 Vielleicht könnte dir davon was gefallen: - Mumford & Sons - Portugal. The Man - Bon Iver - Band of Horses - The Antler - The Tallest Man On Earth
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. September 2011 danke @ Supporter, hört sich echt ähnlich-gut an Mumford & Sons find ich richtig gut, mal die anderen Sachen auschecken! Danke Genosse!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ich suche auch Text ist nur "Isaid/say no, no no" Weiterhin sehr rockig und wohl auch schon älter. Kann mir da jemand was sagen
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 ich such'n partytrack, bei dem im refrain von einer frau in etwa gesungen wird "do you love me". keine ballade oder so, eher dicke bässe und "techno"
Expoatze 40 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Kennt jemand Musik die in diese Richtung hier geht? ">
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche jetzt keinen Song sondern den Namen der Band und den Titel dieses Songs ?? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> -edit- Stand auf seite 9 der Kommentare zu diesem Video Drowning Pool - Love And War Der Song gefällt mir