Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ick suche nen Song aus den 60ern oder so. Da singt einer von Biology, History und sowas. Ick versteh doch kein Englisch und Perle möchte den Song so gerne hören. Wer weiß was?

Geschrieben
Ick suche nen Song aus den 60ern oder so. Da singt einer von Biology, History und sowas. Ick versteh doch kein Englisch und Perle möchte den Song so gerne hören. Wer weiß was?

">
Geschrieben

Von Perle: :kiss:

Von mir: :daumenhoch:

Geschrieben

np :fox:

auf youtube gibts irgendwie nur mistversionen... guck am besten auf grooveshark.com :)

Geschrieben

Grooveshark kenn' ick, nutze ja auch den Groovedownloader. Da hab ick "The great escape" von The Rifles, Danko Jones "Code of the road" und "Surfer Blood" von den Floating Vibes her.

Geschrieben

Bin auf der Suche nach guten Compilations mit elektronischer Musik - eigentlich alles erlaubt, nur kein Dubstep oder DnB.

Sollte party-tauglich sein, aber trotzdem ruhig etwas härter bzw. ausgefallener. Bin für Geheimtipps dankbar!

Geschrieben

Mal nach ASOT oder A State Of Trance suchen, mMn recht gute Sachen dabei.

Hatte ich hier glaub ich schon mal fingah (oder wars sigah? ^^) empfohlen, der kann ja auch nochma feedback dazu geben. =)

Geschrieben
Mal nach ASOT oder A State Of Trance suchen, mMn recht gute Sachen dabei.

Hatte ich hier glaub ich schon mal fingah (oder wars sigah? ^^) empfohlen, der kann ja auch nochma feedback dazu geben. =)

danke!

Geschrieben

kennt jemand den song/beat in den ersten 5 sekunden ?

">
Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ich will den Song aus der Audi Q3 Werbung, aber ich finde dazu nix, auch das nicht, was in den Kommentaren steht. Ich hoffe das ist nicht wieder nur ein Lied, dass extra für die Werbung entstanden ist. :(

Laut der Seite hier ist der Song von Stomax und kommt wohl demnächst raus. :)

Geschrieben
kennt jemand den song/beat in den ersten 5 sekunden ?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

GEMA :panic: