Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Ick suche nen Song aus den 60ern oder so. Da singt einer von Biology, History und sowas. Ick versteh doch kein Englisch und Perle möchte den Song so gerne hören. Wer weiß was?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Ick suche nen Song aus den 60ern oder so. Da singt einer von Biology, History und sowas. Ick versteh doch kein Englisch und Perle möchte den Song so gerne hören. Wer weiß was? ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 np auf youtube gibts irgendwie nur mistversionen... guck am besten auf grooveshark.com
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Grooveshark kenn' ick, nutze ja auch den Groovedownloader. Da hab ick "The great escape" von The Rifles, Danko Jones "Code of the road" und "Surfer Blood" von den Floating Vibes her.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin auf der Suche nach guten Compilations mit elektronischer Musik - eigentlich alles erlaubt, nur kein Dubstep oder DnB. Sollte party-tauglich sein, aber trotzdem ruhig etwas härter bzw. ausgefallener. Bin für Geheimtipps dankbar!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Mal nach ASOT oder A State Of Trance suchen, mMn recht gute Sachen dabei. Hatte ich hier glaub ich schon mal fingah (oder wars sigah? ^^) empfohlen, der kann ja auch nochma feedback dazu geben. =)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Mal nach ASOT oder A State Of Trance suchen, mMn recht gute Sachen dabei. Hatte ich hier glaub ich schon mal fingah (oder wars sigah? ^^) empfohlen, der kann ja auch nochma feedback dazu geben. =) danke!
complex 368 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 kennt jemand den song/beat in den ersten 5 sekunden ? ">
wictor 88 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 @Rupert http://www.shemusic.org/?page_id=56 Könnte ein Track von denen sein. Wenn nicht - SHE klingt sehr sehr ähnlich. EDIT: Hier z.B. ">
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ich will den Song aus der Audi Q3 Werbung, aber ich finde dazu nix, auch das nicht, was in den Kommentaren steht. Ich hoffe das ist nicht wieder nur ein Lied, dass extra für die Werbung entstanden ist. Laut der Seite hier ist der Song von Stomax und kommt wohl demnächst raus.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 kennt jemand den song/beat in den ersten 5 sekunden ? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
complex 368 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Daaaaaaaaaaaaanke gekko434 http://soundcloud.com/bassnectar/bassnectar-bass-head :music2: