Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Blackened, der erste Track von "...And Justice For All" Oder meinst du die "Ecstasy Of Gold"? Also das Intro, was bei (sogut wie) jedem Konzert gespielt wird... Edit: Hier ein Bootleg Cover (also die Rückseite^^ )
Destroyer 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Kann mir jemand sagen wie das neuste Lied von Gorillaz heisst? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 "Feel Good Inc."... oder gibts ne neue auskopplung? MfG OpaWilli
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 weiss jemand von wem das lied aus der sony dvd-handycam werbung ist
katron 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 im film Tomb Raider zum schluss wenn schon text kommt. kennt jemand den lied ? habe mal den musik.clip gesehen... da war was mit labor und affen... danke im voraus
funakistyle 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 schau mal...hier kannste nen teil der OST vorhören, vielleicht isses dabei Tomb Raider
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 weiss jemand von wem das lied aus der sony dvd-handycam werbung ist ich kann dir leider nich sagen wie die band heisst, aber es hört sich genau so an wie die japanische band die den soundtrack zu Kill Bill gemacht hat. Vielleicht kommst du weiter
solidussnake 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Kennt jemand Titel/Interpret des Songs aus der aktuellen Deutsche Bank Werbung ?
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Kennt jemand Titel/Interpret des Songs aus der aktuellen Deutsche Bank Werbung ? Du meinst dieses "Di-Ba-Di-Ba-Di-Ba-Du" ? ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Kennt jemand Titel/Interpret des Songs aus der aktuellen Deutsche Bank Werbung ? Du meinst dieses "Di-Ba-Di-Ba-Di-Ba-Du" ? ^^ Das is die DiBa, nich die Deutsche Bank ...
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Kennt jemand Titel/Interpret des Songs aus der aktuellen Deutsche Bank Werbung ? die melodie klingt wie "strangers in the night" von sinatra.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Ich war jetzt zu faul den ganzen Text durchzulesen aber das fand ich in einem anderen Forum dazu: Moin Mädels! Um diese Diskusion wieder etwas anzuheizen, hier mal etwas von offizieller Seite: Diese Antwort habe ich von der Werbeabteilung bekommen: Sehr geehrter Herr XXXXXXXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Der von Ihnen angefrage Titel wurde extra für die Deutsche Bank komponiert und ist leider allgemein nicht erhältlich. Gerne lassen wir Ihnen als Kunde auf Wunsche eine Version zukommen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Deutsche Bank E-Mail-Service ____________________________________________________________________ Kundenanfrage vom Server 'www.deutsche-bank.de' Bank: Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG Ich werde mir den Song mal schicken lassen und melde mich dann, wenn es soweit is nachzulesen hier vielleicht hilft dir das ja weiter
solidussnake 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Jop Danke . Nur bin ich leider kein Kunde der Deutschen Bank
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Eyyyyyyyyyyyyyyyy!! Hi Cowboys! Ich such ma wieder nen Song und zwar diesma den ausa "Nippon" Puffreiswerbung, die mit dem Knetpinguin! Wäre über jede Hilfe Dankbar! MfG Sergio