JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. November 2011 Sons & Daughters - Gilt Complex Den Song aus der Q3 Werbung gibts jetzt übrigens in voller Länge: http://soundcloud.com/stomax/sets/audi-q3-commercial/ Laut dem Youtube-Profil von Stomax gibts den wohl auch bald bei Audi auf der Homepage zum Download.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. November 2011 Danke der Shazam-App meines iPhones. Nachtrag von mir zur Q3-Werbung gesehen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ja hab ich. Ich hab unter Stomax nicht wirklich was gefunden, also scheints wohl zu sein, wie es auf der Seite steht, dass der Song erst bald erscheint.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ich meinte eigentlich meine Verlink zu Soundcloud einen Post über deinem. Wenns den bei Audi zum Download gibt schreib ich dir mal ne PM. Oder stells hier rein.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ahhh...jetzt hab ich auch gefunden Danke schonmal dafür, das Lied ist in der langen Version auch klasse
K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. November 2011 suche nen song, kann mich nur noch ans video erinnern, da liegt so nen bleicher typ im bett dreht seinen kopf zur zeit und schaut auf ne große uhr, irgendwie gehts im video um ne spinne, dann sind da 3 leute, einer ne trommel, einer ne trompete und der 3. ka, die sind voller spinnenweben. und der typ im bett wird zum ende von ner riesenspinne langsam verschluckt.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. November 2011 Hört sich nach Lullaby von The Cure an.... ja, genau das ist es, dank dir!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. November 2011 Ick suche nen Song aus den 60ern oder so. Da singt einer von Biology, History und sowas. Ick versteh doch kein Englisch und Perle möchte den Song so gerne hören. Wer weiß was? Und ich war nicht da, um zu helfen.
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 2. November 2011 Hört sich nach Lullaby von The Cure an.... ja, genau das ist es, dank dir! Kein Ding!
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. November 2011 Ich such auch mal ein Lied. Von a-ha. Irgendwas mit Sugar day oder so