BäM 1043 Melden Geschrieben 13. November 2011 Den? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. November 2011 Ich suche ne Japanische Musikgruppe.... Habe sie damals sehr stark gehört, aber mir fällt nichtmehr deren Name ein. Ich weiß nur noch das sie aus 4 oder 5 Mitgliedern besteht, eienr davon ist etwas besser gebaut. Weiß auch noch das sie ein Musikvideo auf einem Flugplatz gemacht haben. Musikrichtung ging so in Richtung Pop / Hip-Hop. Weiß auch noch das sie ein Cover von einem ihrer Alben Schwarz weiß mit schwarzes Schrift ist....
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. November 2011 achja und das: Emok Jemand der sich mit Dubstep auskennt?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. November 2011 achja und das: Emok Jemand der sich mit Dubstep auskennt? ">
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2011 mein freund sucht nen song, weiß aber nicht von wem, oder wie es heißt, da gestaltet sich die suche etwas schwerer lief auf starfm, also was rockiges, wird immer wieder "Rosco" gesungen also rosco, rosco, blabla, rosco
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. November 2011 mein freund sucht nen song, weiß aber nicht von wem, oder wie es heißt, da gestaltet sich die suche etwas schwerer lief auf starfm, also was rockiges, wird immer wieder "Rosco" gesungen also rosco, rosco, blabla, rosco dat da?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. November 2011 achja und das: Emok Jemand der sich mit Dubstep auskennt? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. November 2011 mein freund sucht nen song, weiß aber nicht von wem, oder wie es heißt, da gestaltet sich die suche etwas schwerer lief auf starfm, also was rockiges, wird immer wieder "Rosco" gesungen also rosco, rosco, blabla, rosco dat da? video ist zwar gesperrt, aber ja das ist es, vielen dank!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. November 2011 Viele von euch kennen doch bestimmt den Song hier: ">
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ich bitte um die bruteforce methode. jeder der denkt was es sein könnte, möge doch bitte seinen vorschlag zum besten geben^^ also: der synth der bei 0:22 anfängt und die melodie bestimmt, wird bei mehreren songs verwendet. die melodie in dem song den ich suche ist ein klein bisschen ähnlich, aber eben doch zu einem eigenständigen stück abgeändert. von welchem interpret der song ist weiß ich nicht, aber soweit ich weiß ist er recht bekannt. n kumpel und ich überlegen schon ne ganze weile was das für ein lied war aber wir kommen einfach nicht drauf. ich hoffe auf viele vorschläge
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. November 2011 Michael Mind hat fast die gleiche Melodie nochmal in einem seiner Tracks verwendet: ">
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. November 2011 Michael Mind hat fast die gleiche Melodie nochmal in einem seiner Tracks verwendet: Loves gonna get you - Michael Mind Mr. Derulo hat genau die selbe Melodie für seinen aktuellen Abklatsch benutzt: Sind die einzigen beiden, die mir im Moment einfallen, aber vielleicht kommt ihr ja dadurch drauf, was es ist. Das von michael mind hat nahezu die melodie. aber ob es das lied selbst ist weiß ich grade nich. muss meinem kumpel das nochmal zeigen.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 28. November 2011 EuroDance returns Müßte das Original sein http://www.youtube.com/watch?v=Lwaxy3KCfgQ&hd=1 Da sie den Namen beim Remix, den ich habe (und durch den ich das Teil gefundenen habe ) auch angeben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2011 in meinem letzten post sprach ich aber von Loves gonna get you und nicht von show me love