Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Michael Mind hat fast die gleiche Melodie nochmal in einem seiner Tracks verwendet:

Loves gonna get you - Michael Mind

Mr. Derulo hat genau die selbe Melodie für seinen aktuellen Abklatsch benutzt:

Sind die einzigen beiden, die mir im Moment einfallen, aber vielleicht kommt ihr ja dadurch drauf, was es ist.

Das von michael mind hat nahezu die melodie. aber ob es das lied selbst ist weiß ich grade nich. muss meinem kumpel das nochmal zeigen. :)

Mhh, nach meinem Leseverständnis suchst du da noch immer nach der Melodie die bei 0:22 einsetzt ?! :kritisch:

Anyways...viel Glück beim Finden

Geschrieben
Mhh, nach meinem Leseverständnis suchst du da noch immer nach der Melodie die bei 0:22 einsetzt ?! :kritisch:

Anyways...viel Glück beim Finden

also: der synth der bei 0:22 anfängt und die melodie bestimmt, wird bei mehreren songs verwendet. die melodie in dem song den ich suche ist ein klein bisschen ähnlich, aber eben doch zu einem eigenständigen stück abgeändert. von welchem interpret der song ist weiß ich nicht, aber soweit ich weiß ist er recht bekannt. n kumpel und ich überlegen schon ne ganze weile was das für ein lied war aber wir kommen einfach nicht drauf. ich hoffe auf viele vorschläge :)
Geschrieben

Hey

ich suche einen House? Song. Er ist eigentlich ziemlich aktuel; er hört sich wie einige Songs von INNA an; z.b. die Melodie I wanna your love... gehts im Refrain .

Hoffentlich hilft euch das :puuuh:

Geschrieben

Suche einen älteren Song über welchen ich beim Gitarre zocken gestolpert bin. Gesungen wird es von einer Frau und schon relativ hoch und ich meine das der Satz "Talk with Me" oder "Talk To Me" vorkommt. Ist sehr kraftvoll aber auch ruhig. Der Anfangsakkord ist so ähnlich, als wenn ihr auf G und die D Saite am zweiten Bund greift und dann einen langsamen Upstroke spielt. Am besten mit Hall und mitm Singecoil. Die e und die H Saite langsamer anspielt als die Folgenden. Und ich find den Song nicht ;-( Hilfe!!!

Geschrieben
Suche einen älteren Song über welchen ich beim Gitarre zocken gestolpert bin. Gesungen wird es von einer Frau und schon relativ hoch und ich meine das der Satz "Talk with Me" oder "Talk To Me" vorkommt. Ist sehr kraftvoll aber auch ruhig. Der Anfangsakkord ist so ähnlich, als wenn ihr auf G und die D Saite am zweiten Bund greift und dann einen langsamen Upstroke spielt. Am besten mit Hall und mitm Singecoil. Die e und die H Saite langsamer anspielt als die Folgenden. Und ich find den Song nicht ;-( Hilfe!!!

ich glaub es wäre hilfreicher wenn du mehr zu dem song schreibst und zur melodie an sich und nicht wie man ihn spielt. Denn die wenigsten wissen wohl wie sich ein "...auf G und die D Saite am zweiten Bund greift und dann einen langsamen Upstroke spielt..." anhört ;)

Geschrieben

bekannt ?

Geschrieben
bekannt ?

Fit For A King - "The Architect"

Geschrieben

dankö :daumenhoch:

Geschrieben

Kennt jemand den Song, der am Anfang läuft (Bei 2:15 etwa fängts an) ? Der ist mächtig bekannt, aber ich kann dazu trotzdem nix finden :/

Danke schonmal im Voraus :)

Geschrieben

Ach, ich liebe Top Gear :rofl:

Sorry, keine Ahnung, aber die Folge ist genial

Geschrieben
Ach, ich liebe Top Gear :rofl:
²

Auch wenn das Video nicht wirklich aus TG stammt.

Aber:

Noch 3 Wochen bis zur neuen Staffel :somuchwin:

Geschrieben

Ach stimmt, es ist nur Jeremy Clarkson... Hab mich schon gefragt, wo die anderen hin sin ^_^

Wusste gar nicht, dass der seine eigene Show hatte!

Geschrieben
Ist auch keine Show. Jezza bringt regelmäßig DVDs raus, die unter der Leitung des Top Gear Produktionteams gemacht werden. Deshalb kommt auch Stig öfters drin vor und der Stil ist sehr ähnlich.

Meistens werden Show und DVDs auch parallel gedreht. Als TG zum Beispiel einmal in Spanien auf einer Rennstrecke war, ist Clarkson noch etwas länger geblieben als Hammond und May um für seine DVD ein paar Autos um die Strecke zu jagen.

Geschrieben
Ist auch keine Show. Jezza bringt regelmäßig DVDs raus, die unter der Leitung des Top Gear Produktionteams gemacht werden. Deshalb kommt auch Stig öfters drin vor und der Stil ist sehr ähnlich.

Meistens werden Show und DVDs auch parallel gedreht. Als TG zum Beispiel einmal in Spanien auf einer Rennstrecke war, ist Clarkson noch etwas länger geblieben als Hammond und May um für seine DVD ein paar Autos um die Strecke zu jagen.

Jepp und die Autos, die in seinen Filmen vorkommen, da sprechen die bei Top Gear auch öfters in den News darüber, wie zum Beispiel in der letzten Staffel über den Brutus. :)

Kann die nächste Staffel kaum erwarten :somuchwin:

Nur schade, dass keiner das Lied kennt :(

Geschrieben

Hab letztens bei Burger King ein Musikvideo während der Wartezeit gesehen, und zermarter mir grad das Resthirn, wer und was das denn war...

Den Interpreten/die Band kannte ich glaub ich, es war eine art Comic mit ner gefesselten halbnackten Frau, nem Robotertypen und Dobermännern.

Ist wieder einer dieser typischen Fälle, wo man am grübeln is und nicht zur Ruhe kommt, obwohl es eigentlich relativ uninteressant ist.

Kennt wer von euch das Teil evtl? Ging schon in die Elektrorichtung, dachte erst an z.B. Daft Punk, aber dazu find ich da nix.