Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist dieser hier:

lg,

Mc Crowley

top, danke dir :daumenhoch:

Geschrieben

suche ähnliche songs wie diesen hier

das (schätzungsweise orginal)

">
Geschrieben

Ich suche ein bekanntes Saxophon Solo (möglich das es auch Bestandteil in einem kompletten Song ist) Der Track ist wirklich extrem bekannt, den kennt bestimmt fast jeder und ich hab es auch schon oft gehört....aber ich komm nicht mehr drauf wie es heißt. Müsste was aus den 80ern sein.

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Ab 1.40 ist ein Saxophon Solo...:kritisch:

Geschrieben
...

Ab 1.40 ist ein Saxophon Solo...:kritisch:

Leider nicht, trotzdem thx.

Aber ich habs gefunden. Es war Baker Street. =D

">
Geschrieben

Es gibt irgendwie einen Weihnachtsjingle den ich immer sehr sehr gruselig finde. Ich weis aber nicht wie ich den finde. Ich kann auch eigentlich nicht viel dazu sagen. Er ist gruselig und hauptsächlich besteht er aus Glockentönen besteht. Die Hauptmelodie besteht aus 4 sich wiederholenden Tönen.

Hilfe anybody?

Geschrieben

Carol of the Bells?

Geschrieben

Ja genau danke :D

Geschrieben

kann's sein, dass momentan irgendein lied in den charts kursiert, dass nen klingeltonartigen (so ala polyphoner klingelton) anfang hat? Hab das jetz zweimal im Vorbeigehen kurz gehört, will endlich wissen was das is.

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Ab 1:43. Ich hab das schonmal irgendwo gehört und bin mir sicher, dass es aus einem Film bzw. Trailer ist.

Geschrieben

Ist es nicht, aber trotzdem danke.

Geschrieben

Kann wer schnell helfen wie heißt das Lied ? Es kommt mir bekannt vor doch kann ich es keinem einordnen

">
Geschrieben

Suche die Namen der beiden Songs:

">