meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 suche ähnliche songs wie diesen hier das (schätzungsweise orginal) ">
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Ich suche ein bekanntes Saxophon Solo (möglich das es auch Bestandteil in einem kompletten Song ist) Der Track ist wirklich extrem bekannt, den kennt bestimmt fast jeder und ich hab es auch schon oft gehört....aber ich komm nicht mehr drauf wie es heißt. Müsste was aus den 80ern sein.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ab 1.40 ist ein Saxophon Solo...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 ... Ab 1.40 ist ein Saxophon Solo... Leider nicht, trotzdem thx. Aber ich habs gefunden. Es war Baker Street. =D ">
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Es gibt irgendwie einen Weihnachtsjingle den ich immer sehr sehr gruselig finde. Ich weis aber nicht wie ich den finde. Ich kann auch eigentlich nicht viel dazu sagen. Er ist gruselig und hauptsächlich besteht er aus Glockentönen besteht. Die Hauptmelodie besteht aus 4 sich wiederholenden Tönen. Hilfe anybody?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 kann's sein, dass momentan irgendein lied in den charts kursiert, dass nen klingeltonartigen (so ala polyphoner klingelton) anfang hat? Hab das jetz zweimal im Vorbeigehen kurz gehört, will endlich wissen was das is.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ab 1:43. Ich hab das schonmal irgendwo gehört und bin mir sicher, dass es aus einem Film bzw. Trailer ist.
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 das haste bestimmt in "the rock" gehört ich meine das ist es... habsd mir aber nicht ganz angehörrt: http://www.youtube.com/watch?v=rAr1bHnYr9w...feature=related
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Kann wer schnell helfen wie heißt das Lied ? Es kommt mir bekannt vor doch kann ich es keinem einordnen ">