Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, dass kam mir doch gleich so bekannt vor. :D

Geschrieben

Das Lied/Interpret aus der Windows 8 Werbung bitte.

Geschrieben
Den hier ?

Too Close, by Alex Clare

http://vimeo.com/37918278

€: Ups das war für Internetexplorer :facepalm:

genau :derb:

Geschrieben

Kannst du das etwas spezifizieren, vielleicht? Win8 hat afaik nicht nur eine Werbung.

Ansonsten mal die von denen, die ich bereits kenne:

">
Geschrieben

Wieviele Songs hat der kack eigentlich ?

">
Geschrieben
Kannst du das etwas spezifizieren, vielleicht? Win8 hat afaik nicht nur eine Werbung.

Ansonsten mal die von denen, die ich bereits kenne:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Aus welchem Lied stammt die E-Gitarren Musik bei ab Min.: 0:40? Das ist wieder was extrem bekanntes, ich kenn es sogar selber, aber der Name fällt mir wieder nicht ein. :confused: :

">
Geschrieben

van halen - ain't talkin bout love

">
Geschrieben

Ich wusste es (fast) :trollface: , thx.

Geschrieben

">
Geschrieben
Such ein Song, kann mich aber nur an das Video erinnern. Es geht jedenfalls um einen 2.0m+ "Riesen" der einfach sein leben lebt. Gesungen wirds von ner Frau. Mehr weiss ich auch nicht, sollte aber ziemlich bekannt sein.

anyone?

Etwas weit hergeholt, aber wer weiß.:

Geschrieben

">
Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />