Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey cool danke ^^ aber spinne ich oder fehlt die stelle aus meinem verlinktem video ? :confused:

Geschrieben
Such ein Song, kann mich aber nur an das Video erinnern. Es geht jedenfalls um einen 2.0m+ "Riesen" der einfach sein leben lebt. Gesungen wirds von ner Frau. Mehr weiss ich auch nicht, sollte aber ziemlich bekannt sein.

anyone?

Etwas weit hergeholt, aber wer weiß.:

Nope, ich glaub das spielte irgendwo in Asien wobei Sängerin und der Typ westlich aussahen :kritisch:

Geschrieben

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Wie heißen die beiden Songs die im Hintergrund laufen? Sind meines erachtens beides "Klassiker".

Hier zwischen 1:14 und 1:26

Und hier zwischen 1.30 und 1.50:

Geschrieben

das erste ist

The Jimi Hendrix Experience - All Along the Watchtower

und das zweite

The Who - Baba O'Riley

und ja, die sollte man eigentlich kennen :rolleyes:

Geschrieben

€: The Who hatte ich sogar in meiner Spotify Liste :omfg:

Geschrieben
Such ein Song, kann mich aber nur an das Video erinnern. Es geht jedenfalls um einen 2.0m+ "Riesen" der einfach sein leben lebt. Gesungen wirds von ner Frau. Mehr weiss ich auch nicht, sollte aber ziemlich bekannt sein.

anyone?

Etwas weit hergeholt, aber wer weiß.:

Nope, ich glaub das spielte irgendwo in Asien wobei Sängerin und der Typ westlich aussahen :kritisch:

war das hier

">
Geschrieben

Thailand :aww:

Geschrieben
http://www.facebook.com/photo.php?v=556000...e=2&theater

Ich hoff mal ihr könnt das angucken. Wie heißtn das erste Lied? Ich weiß dass das Snow von RHCP ist, aber ich suche diese Hip Hop Version davon.

Alter Falter die Kleine is ganz schön krass drauf.

ja, aber wie heißt das Lied? :(

Geschrieben

Also der grundbeat vom ersten Track hört sich an wien Hip Hop Remix von den Red Hot Chilipeppers - Snow.