Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 weiss jemand von wem das lied aus der sony dvd-handycam werbung ist ich kann dir leider nich sagen wie die band heisst, aber es hört sich genau so an wie die japanische band die den soundtrack zu Kill Bill gemacht hat. Vielleicht kommst du weiter meinst du die mädels die in dem metztel-restaurant am schluss gesungen haben? die heißen the 5 6 7 8 hab mir jetzt alle möglichen leider von denen angehört aber das sony leid war nicht dabei
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 hat wer 'nen dl-link zum fh intro sound? meinst du den song im menü? es gibt nur nen alternativen track im netz, nen link für das aktuelle kenn ich net, ansonsten müssteste ihn aus FH exportieren.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2005 hat wer 'nen dl-link zum fh intro sound? meinst du den song im menü? es gibt nur nen alternativen track im netz, nen link für das aktuelle kenn ich net, ansonsten müssteste ihn aus FH exportieren. ja den menü & ladesound. ist das nicht ein soundtrack aus irgendwo? name?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 den neue menü-song kenn ich aus keinem soundtrack... der ladesong müsste ---> "the last of the mohicans - elk hunt sein" der alte titelsong ---> müsste "the last of the mohicans - main title" aus dem OST sein den "der letzte mohikaner" soundtrack kannste bei amazon vorhören (konnte man jedenfalls mal)---> dann findeste die richtigen
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2005 den neue menü-song kenn ich aus keinem soundtrack... der ladesong müsste ---> "the last of the mohicans - elk hunt sein" der alte titelsong ---> müsste "the last of the mohicans - main title" aus dem OST sein den "der letzte mohikaner" soundtrack kannste bei amazon vorhören (konnte man jedenfalls mal)---> dann findeste die richtigen oki - danke funaki! hab's...
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 weiss jemand von wem das lied aus der sony dvd-handycam werbung ist ich kann dir leider nich sagen wie die band heisst, aber es hört sich genau so an wie die japanische band die den soundtrack zu Kill Bill gemacht hat. Vielleicht kommst du weiter meinst du die mädels die in dem metztel-restaurant am schluss gesungen haben? die heißen the 5 6 7 8 hab mir jetzt alle möglichen leider von denen angehört aber das sony leid war nicht dabei jo die meinte ich. kommt mir so vor, wegender stimme und dem gepfeife
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 hey suche den song aus der aktuellen cola werbung aht den wer ? thx
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Kann mir wer sagen, wie dieses Lied aus der Anti-Rauch-Werbung heißt? Die Werbung wo der Mann eine hübsche Frau sieht, rübergeht und eine Zigarette anbietet und sie ihr Mirco rausholt (als die Dinger die man braucht, wenn man keinen Kehlkopf mehr hat oder so). Schonmal Danke im Vorraus Wenns keiner weiß, zieh ich den Dank wieder zurück ;P
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 weiss jemand von wem das lied aus der sony dvd-handycam werbung ist ich kann dir leider nich sagen wie die band heisst, aber es hört sich genau so an wie die japanische band die den soundtrack zu Kill Bill gemacht hat. Vielleicht kommst du weiter meinst du die mädels die in dem metztel-restaurant am schluss gesungen haben? die heißen the 5 6 7 8 hab mir jetzt alle möglichen leider von denen angehört aber das sony leid war nicht dabei jo die meinte ich. kommt mir so vor, wegender stimme und dem gepfeife ich weiss jetzt den titel: Stereo Total - I Love You Ono
K-Jii 94 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 such nen song der gerade aktuell is...wird oft im radio gespielt...aber bekomm nie den interpret oder songname mit...irgendwie heißt es "rolling backgirl"... wird von frauen gesungen...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 such nen song der gerade aktuell is...wird oft im radio gespielt...aber bekomm nie den interpret oder songname mit...irgendwie heißt es "rolling backgirl"... wird von frauen gesungen... Auf der HP des Senders ist doch meist eine Liste mit den grad gespielten Titeln. Beim WDR2 wäre das z.B. hier. Vllt findest du ja irgendwann mal deinen Song, wenn du dir die Uhrzeit merkst!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 such nen song der gerade aktuell is...wird oft im radio gespielt...aber bekomm nie den interpret oder songname mit...irgendwie heißt es "rolling backgirl"... wird von frauen gesungen... Auf der HP des Senders ist doch meist eine Liste mit den grad gespielten Titeln. Beim WDR2 wäre das z.B. hier. Vllt findest du ja irgendwann mal deinen Song, wenn du dir die Uhrzeit merkst! ok, habs gefunden... is von gwen stefani und heißt "hollaback girl" suche noch nen anderen song, sollte leicht sein...is auch aktuell und die sängerin is blind...