Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Funktioniert bei mir nicht.

Geschrieben

sekundiert. lädt nicht.

Geschrieben

Könnt ihr mir sagen wie der Song heißt? Shazam und Soundhound haben mir keine Ergebnisse angezeigt :(

https://dl.dropboxusercontent.com/u/48766671/2014022023_42_18.m4a

Das Ding ist meine ich recht bekannt, aber nicht so meine Ecke der Elektronischen Musik außerdem hat da jemand mit nem Phaser rumgespielt (oder die Aufnahme ist tierisch scheiße). Klingt eher wie ein unprofessioneller Remix.

Geschrieben

Aufnahme ist mies ^^ Wusste mir in dem Moment nicht anders zu helfen, als es mit dem Handy aufzunehmen. Einen längeren Mitschnitt habe ich leider nicht.

Geschrieben

Welche Richtung ist das? Elektro, House, Dubstep? Wo gehört? So Ansätze fehlen halt. :)

A La I - Stardust EP

Geschrieben

Geschrieben

Wie heisst das Lied in dem Video hier nochmal,...dass ist total bekannt und es liegt mir auch auf der Zunge. :dash2:

Geschrieben

Clubbed to death.

Geschrieben

*Ahrgh*, Matrix.....Ich wusste es doch, danke.

Geschrieben

Gerne ;-)

Geschrieben

Das Intro kenne ich noch aus einem anderen Song, aber mir fällt der Name nicht ein :(

Kennts wer?

Geschrieben

Moin! Such jetzt keinen Song, sondern eine Version eines mir bekannten Songs. Dabei handelt es sich um Citizen CIA von den Dropkick Murphys. Bin mir ziemlich sicher davon auch schon mal eine wesentlich langsamere Version als das Original gehört zu haben. Weiß jetzt allerdings nicht, obs ne liveaufnahme oder n Cover war. Find bei youtube und grooveshark auch nur die im Originaltempo. :kritisch: