xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 9. April 2014 Mir ist nur noch diese Acoustic-Live Version bekannt, meintest Du die?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. April 2014 Mir ist nur noch diese Acoustic-Live Version bekannt, meintest Du die? Ja genau die. Dann hab ich die wohl entweder am Ring oder in der Columbia Halle in Berlin gehört. Schade, dass die Qualität n bisl crapy is.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. April 2014 suche ein oder mehere hip hop song/s mit nem richtig tiefen beat, vorschläge?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. April 2014 Suche das Lied, dass im Hintergrund der Amazon Prime Instant Video Werbung bei YT läuft. Das Lied war schon mal in irgendeiner Werbung, die bei der Fußball WM oder EM lief. Der Text ist irgendwas mit "there, there ....me and you" oder sowas ähnliches.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. April 2014 suche ein oder mehere hip hop song/s mit nem richtig tiefen beat, vorschläge?
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 hi, ich suche den Titel der in diesem Werbespot vom Anfang bis etwa 1:50 zu hören ist. Ist wahrscheinlich aus einem Film oder TV-Serie? thx www.YouTube.com/watch?v=AepowsrKNqw
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Suche das Lied, dass im Hintergrund der Amazon Prime Instant Video Werbung bei YT läuft. Das Lied war schon mal in irgendeiner Werbung, die bei der Fußball WM oder EM lief. Der Text ist irgendwas mit "there, there ....me and you" oder sowas ähnliches. Etwas spät, aber hey....
NASCAR 2 Melden Geschrieben 29. September 2014 Hallo zusammen, war nun lange nicht mehr hier, habe nur hin und wieder ein wenig gelesen ohne mich anzumelden. aber jetzt habe ich eine Frage und hoffe irgend jemand kennt das noch. Es handelt sich um ein Lied das ich vor Ewigkeiten gehört habe. Ganz bekomme ich es nicht mehr hin aber eventuell reicht ja noch die Textfetzen die ich noch kenne. Also : Wattwurm, Wattwurm weit und breit Dorsche, Aale, Butt und Hai wenn es nun den Wurm zerfetzt sqratchet er sich durchs Mittelmeer Leider fällt mir nicht mehr ein, wäre klasse wenn jemand das alte Lied noch kennt und mir den richtigen Titel und Interpreten nennen kann. Danke in vorraus
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Yes! Hast du SoundHound oder Shazzam benutzt? Funktionierte bei mir nämlich nicht
Underdog 4382 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Yes! Hast du SoundHound oder Shazzam benutzt? Funktionierte bei mir nämlich nicht Nope, ich habe "lesen" benutzt. Edit: So, jetzt passt es. ^^
maettle 246 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 der screenshot macht jetzt nicht wirklich sinn oder hab ich was verpasst...?
Underdog 4382 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Fehler, Fehler!! ---Moment--- Stand by ***ChhrKracks*** Edit: Fehler erkannt und beseitigt! Ende der Zeile.