chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 In letzter Zeit ging im Internet ein Video um, in dem ein Typ an einer Bushaltestelle saß, eine Zauberzigarette geraucht hat und ein Lied mit sehr langem Text komplett mitgesungen hat. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2014 such n rap hiphop song der (glaub) aus need for speed ist (underground1/2??) und vom rythmus her ähnlich ist wie alabama 3 woke up this morning
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. November 2014 such n rap hiphop song der (glaub) aus need for speed ist (underground1/2??) und vom rythmus her ähnlich ist wie alabama 3 woke up this morning Fluke Switch Twitch vielleicht?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 3. November 2014 Ich suche den Song ab ca. 30 Sekunden, weiß wer was? €: Habs gefunden.. Anonymuz- The Fall of Earth
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. November 2014 dürfte man aber eigentlich kennen kennen und finden ist n unterschied
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich suche da son Song. Wird von einer Frau gesungen, ist eher gedämpft atmosühäre, entweder von Gitarre oder Elektro begleitet, ich weiss es nicht mehr. Und ich meine sie singt sowas in der Art "I'm the only one you love"
NASCAR 2 Melden Geschrieben 14. November 2015 Hallo zusammen, Ich eine Frage und hoffe irgend jemand kennt das noch. Es handelt sich um ein Lied das ich vor Ewigkeiten gehört habe. Ganz bekomme ich es nicht mehr hin aber eventuell reicht ja noch die Textfetzen die ich noch kenne. Also : Wattwurm, Wattwurm weit und breit Dorsche, Aale, Butt und Hai wenn es nun den Wurm zerfetzt sqratchet er sich durchs Mittelmeer Leider fällt mir nicht mehr ein, wäre klasse wenn jemand das alte Lied noch kennt und mir den richtigen Titel und Interpreten nennen kann. Danke in voraus
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Moin, ich suche ein Lied, wahrscheinlich schon älter und auch von einer englischsprachingen Sängerin gesungen. Das Lied an sich hat aber zumindest z.T. einen deutschen Text. Was mir davon noch einfällt: (Grüßen) sie einen deutschen, wenn sie ihn sehen Jaaa, das bin iiich Irgendwie sowas, ist halt alles, was ich mir da noch zusammen kratzen kann.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 27. Juli 2016 Suche den Song ab 0:54 €: nvm, nächstes mal vielleicht doch die komplette Beschreibung lesen. KSHMR- sounds of KSHMR
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 17. August 2016 Kennt jemand den Song der im Hintergrund spielt? wenn's überhaupt ein ''Song'' ist.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. August 2016 Hört sich verdächtig nach einem Track von Two Steps from Hell an. Blöderweise haben die zig Alben, was die Suche erschweren dürfte.