Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Sag mal, weiß wer wie der "Titelsong" aus dem Film "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" heißt? Der Song wird jedenfalls glaub ich im ganzen Film gute 5 mal gespielt oder so!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hiiiiiii!! Ich such nen Song aus dem Film "Trainspooting" (btw: Geiler Film!) und zwar kommt der an der Stelle wo der eine Typ da irgendwie nach London zieh um en neues Leben anzufangen unn während des Lieds zeigen die halt die Stadt (London) würd mich freun wenn einer weiß was ich mein ^^ MfG Sergio!
HomerJR 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Sag mal, weiß wer wie der "Titelsong" aus dem Film "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" heißt? Der Song wird jedenfalls glaub ich im ganzen Film gute 5 mal gespielt oder so! am besten du schaust, dass du lieder von oliver onions bekommst. bud + terence hier hast die page von ihnen. am besten da mal suchn! edit: guckst du da dere
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hiiiiiii!! Ich such nen Song aus dem Film "Trainspooting" (btw: Geiler Film!) und zwar kommt der an der Stelle wo der eine Typ da irgendwie nach London zieh um en neues Leben anzufangen unn während des Lieds zeigen die halt die Stadt (London) würd mich freun wenn einer weiß was ich mein ^^ MfG Sergio! Von Underworld Born Slippy vielleicht??? Der Song kommt auf alle Fälle in dem Film vor nur ob es diese Stelle ist!?!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 @sergio einfach mal durchhören, geht schneller als hier auf die richtige antwort zu warten http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4862342-4721661 @schaaf oder du hörst hier mal einiges an http://www.amazon.de/exec/obidos/search-ha...4862342-4721661
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 gib einfach mal bei amazon unter musik, bud & spencer, ein dann haste alle soundtracks und kannst vorhören
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 danke für eure Hilfe, @ funaki, leider funzt dein link ned Oliver Onions - Flying Through The Air
Özge 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 dann hier noch mal Loool Das Star Wars Kid in Tony Hawks Underground 2 wie heisst der song der am anfang läuft?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 dann hier noch mal Loool Das Star Wars Kid in Tony Hawks Underground 2 wie heisst der song der am anfang läuft? THUG 2 Song List Frank Sinatra ? ?That's Life? The Doors ? ?Break On Through (To The Other Side)? Johnny Cash ? ?Ring of Fire? Ramones ? ?Rock ?N Roll High School? Sugarhill Gang ? ?Rappers Delight? Metallica ? ?Whiplash? Red Hot Chili Peppers ? ?The Power of Equality? The Stooges ? ?1970? X ? ?Los Angeles? Violent Femmes ? ?Add It Up? The D.O.C. ? ?Whirlwind Pyramid? Jimmy Eat World ? ?Pain? Rancid ? ?Fall Back Down? The Explosion ? ?Here I Am? Melvins ? ?Sweet Willy Rollbar? Distillers ? ?Beat Your Heart Out? Less Than Jake ? ?That?s Why They Call It A Union? Faith No More ? ?Mid Life Crisis? Ween ? ?It?s Gonna Be A Long Night? Joy Division ? ?Warsaw? Dead Boys ? ?Sonic Reducer? Brand Nubian ? ?Punks Jump Up To Get Beat Down? Cut Chemist ? ?Drums of Fire? The Germs ? ?Lexicon Devil? Disturbed ? ?Liberate? The Living End ? ?End of the World? Fear ? ?I Love Livin In The City? Audio Two ? ?Top Billin? Pete Rock & C.L. Smooth ? ?Soul Brother #1? Das Oath ? ?Awesome R***? Libretto ? ?Volume? Handsome Boy Modeling School ? ?Holy Calamity? Zeke ? ?Long Train Running? Lamb of God ? ?Black Label? 3 Inches of Blood ? ?Deadly Sinners? The Hiss ? ?Back On The Radio? 25 Ta Life ? ?Over the Years? Nebula ? ?So It Goes? Aesop Rock ? ?No Jumper Cables? Living Legends ? ?Night Prowler? Atmosphere ? ?Trying To Find A Balance? Suicide Machines ? ?High Anxiety? The Casualties ? ?Unknown Soldier? Diverse ? ?Certified? Ultramagnetic MC?s ? ?Ego Trippin? Camaros ? ?Cheesecake? Steele Pulse ? ?Born Fe Rebel? Ministry ? ?No W? Grand Puba ? ?I Like It? Operatic ? ?Interested In Madness? Mike V & the Rats ? ?Never Give Up? Dead End Road ? ?Sin City? Melbeatz feat. Kool Savas ? ?Grind On? einer von denen...
TriGun 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 der text vom gesuchten lied, kenn nur diese, geht so: leave me leave me dem dem dededem (hope me hope me?ka). und das wars. wär nett denn das ist wichtig.
TriGun 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 was ich auch noch brauch is der name für das lied ich kenn davon keinen einzigen text nur dashier: mmhh m m mmmmmmmhhhhhhhhh könnte oder ist schwer is aber verdammt wichtig. ihr versteht schon.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 was ich auch noch brauch is der name für das lied ich kenn davon keinen einzigen text nur dashier: mmhh m m mmmmmmmhhhhhhhhh könnte oder ist schwer is aber verdammt wichtig. ihr versteht schon. Solltest du den Titel aus der "Leerdammer"-Werbung meinen, dann könnte das "Mmm Mmm Mmm Mmm" von den Crash Test Dummies sein. Gruß Dr@g0n PS: Jaja, manche Künstler haben echt kreative Namen für ihre Titel.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 @sergio einfach mal durchhören, geht schneller als hier auf die richtige antwort zu warten http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4862342-4721661 dankefür den Tip. nur konnt ich mir nich mehr als 3 Titel anhörn, da dann der RealPlayer rumgezickt hat und mit was anderem kann man die Schei** ja nich öffnen, ach ja und gefunde hab ich ihn unter den 3 auch nich... @Sniper, Born Slippy isses auch nich, des kannt ich nämlich vorher schon aber trotzdem thx an euch, vielleicht kennts ja doch einer ...