Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir heut "buddy haut den lukas" angeschaut und hab da so ein lied gehört das ich jetzt suche...

das lied kam im film so ziemlich am ende vor, wo bud spencer die straße entlang läuft und sich nach und nach die cowboys, holzfäller usw anschließen...dabei wird diese musik gespielt...

kann mir jemand interpret und titel nennen?

Geschrieben
hab mir heut "buddy haut den lukas" angeschaut und hab da so ein lied gehört das ich jetzt suche...

das lied kam im film so ziemlich am ende vor, wo bud spencer die straße entlang läuft und sich nach und nach die cowboys, holzfäller usw anschließen...dabei wird diese musik gespielt...

gute frage, den such ich auch :o

Geschrieben

kann dir leider nich helfen, ich hab das lied zwar hier aber kenn den interpreten nicht

schau mal unter oliver onions nach, der hat viele soundtracks zu *batzbenzer* *lol**lol* und Terence Hill movies gemacht

Geschrieben
Schau mal hier nach, da sind u.a. 2 titel aus dem film zum probehören

edit 1: weitere titel aus dem film

Buddy haut den Lukas: Dreaming Woman - 3:49

Buddy haut den Lukas: Mr. Notgingoesright - 3:52

Buddy haut den Lukas: Six ways - 3:48

Buddy haut den Lukas: What'll I do - 3:11

leider nicht dabei...

Geschrieben

Hi leute, ich brauche für jemanden den song aus der Pro7 werbung für "big Friday Night".

Weiß jemand wie der heißt? danke =)

Geschrieben

Hiiiiiii!!

Ich bins ma wieder, und zwar such ich ein remake von nem Titel von nem Soundtrack, leider hab ich dazu nur sehr sperliche Angaben, hab ihn grad eben wieder auf N24 beim Sat1 Automagazin gehört, hab ihn auch schon in anderen Sendungen gehört, aber naja, leider weiß ich weder interpreten, noch titel, weder vom original noch vom remake, weiß leider auch nich den Namen des Films, aber es war glaub ichn Horrorfilm, ich weiß nich obs sogar irgendwas mit Freddy Krüger, oder Jason war, kann aber auchn anderer Film gewesen sein. So genug verwirrt, hoffe mir kann jemand helfen!! :)

MfG Sergio!!

Gast abc
Geschrieben

wie heißt das lied aus der werbung , wo die alle "später sagen?

z.b. darf ich mir dein moped borgen?---- später" .oO

Geschrieben

Kennt einer den Song aus der Fanta Citrell werbung ?? Bitte um H9ilfe

Geschrieben

Später.

Geschrieben

Später.

:D

Geil! :D

Geschrieben
Kennt einer den Song aus der Fanta Citrell werbung ?? Bitte um H9ilfe

Mousse T. mit Emma Landford - Wow

Geschrieben

danke wanja

Geschrieben

wäre hilfreich gewesen wenn du noch gesagt hättest von wem (?-die werbung war mein ich)..

glaube du meinst weezer-island in the sun

Gast abc
Geschrieben

Edit: Danke Burner ;)

Geschrieben

@ HaZarD, das Orginal ist von Bad Company und heisst Black Betty!! Und das neu aufgemachte is von Spiderbait mit dem gleichnamigen Titel!!!