Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hiiiiiii!!

Ich bins ma wieder, und zwar such ich ein remake von nem Titel von nem Soundtrack, leider hab ich dazu nur sehr sperliche Angaben, hab ihn grad eben wieder auf N24 beim Sat1 Automagazin gehört, hab ihn auch schon in anderen Sendungen gehört, aber naja, leider weiß ich weder interpreten, noch titel, weder vom original noch vom remake, weiß leider auch nich den Namen des Films, aber es war glaub ichn Horrorfilm, ich weiß nich obs sogar irgendwas mit Freddy Krüger, oder Jason war, kann aber auchn anderer Film gewesen sein. So genug verwirrt, hoffe mir kann jemand helfen!! :)

MfG Sergio!!

Also ich hab neuigkeiten, ich weiß jetzt, dass in dem Lied n Teil des Halloween-Themes drin vor ...

Geschrieben

Ich suche noch einen Song diesmal den aus der Sprite Zero werbung kann mir jemand helfen ? :unsure:

Geschrieben

Jetzt suche ich auch mal was :)

Und zwar handelt es sich um einen Ska - Song, der wohl recht alt ist...irgendwo aus den 70ern oder noch eher, von einer (mit der ersten ?) alten Skaband aus England glaube ich. Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist ist eine Textzeile

"When the Skinheads walks down the Street..."

Haben wir eventuell einen Experten an Bord?

Geschrieben
Jetzt suche ich auch mal was :)

Und zwar handelt es sich um einen Ska - Song, der wohl recht alt ist...irgendwo aus den 70ern oder noch eher, von einer (mit der ersten ?) alten Skaband aus England glaube ich. Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist ist eine Textzeile

"When the Skinheads walks down the Street..."

Haben wir eventuell einen Experten an Bord?

pff....sry aber das kann ne menge sein.... mal meinen "experten fragen"...

Geschrieben

Kann sein das es ein alter Rude Boys Titel ist, bin mir aber halt nicht sicher :(

? Eventuell The Oppressed. Ach Mist. Das ist echt nervend, den Titel habe ich nur paarmal in einer Reportage auf arte gehört und er bohrte sich förmlich in meinen Gehörgang.

Geschrieben

hiho!

Ich suche auch einen Song...

Meine BEschreibung ist etwas bescheiden...

Ich hab das Lied nur in nem Film gehört um will wissen, wie es heißt...

Es geht ungefähr so: "Burn mother****er, let the mother****er burn"

Falls es hilft: Es kommt im Film Fahrenheit 9/11 vor...

Danke helpme2

EDIT: Hey wusste gar net, dass manche Worte automatisch zensiert werden.... cool.. B)

Geschrieben
hiho!

Danke helpme2

EDIT: Hey wusste gar net, dass manche Worte automatisch zensiert werden.... cool..  B)

hey , meld dich morgen mal bei mir ..vielleicht haste glück

Muss mal in meiner Sammlung gucken , aber glaub schon das ich den fix finde

Geschrieben
hiho!

Danke helpme2

EDIT: Hey wusste gar net, dass manche Worte automatisch zensiert werden.... cool..  B)

Das dürfte die Bloodhound Gang mit "The roof is on fire" sein ;)

Edit: bzw. Titel des Tracks ist "Fire water burn" the roof is on fire ist nur der Refrain

Geschrieben
Kann sein das es ein alter Rude Boys Titel ist, bin mir aber halt nicht sicher :(

? Eventuell The Oppressed. Ach Mist. Das ist echt nervend, den Titel habe ich nur paarmal in einer Reportage auf arte gehört und er bohrte sich förmlich in meinen Gehörgang.

also twist..meine quelle meint dass es sich um laurel aitken und the specials-skinhead handeln könnte...

Geschrieben

Wie heiißt dat Lied zum Schluss von "Seventeen" der grad auf Pro 7 läuft???

Geschrieben

Ich hab eine komische Frage und zwar suche ich keinen ebstimmten Song, sondern evtl was sich so anhört..

Und zwar such ich eine Punk Rock Version von dem da:

http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve...0117368-7373671

Unten bei Disk 2 auf Nummer 12 (Nr. 14 Varitaion II)

Einfach (wenn ich Real Player habt) auf Öffnen drücken. Ist von Tschaikowsy, bei Nussknacker....wär nett, wenn ihr da nen song kennen würdet ^^

Geschrieben
Ich hab eine komische Frage und zwar suche ich keinen ebstimmten Song, sondern evtl was sich so anhört..

Einfach (wenn ich Real Player habt) auf Öffnen drücken. Ist von Tschaikowsy, bei Nussknacker....wär nett, wenn ihr da nen song kennen würdet ^^

Das ist doch der Song aus der "Desperate Housewives" Werbung bei ProSieben den du suchst oder? ;) Hab ka ob der vllt nur für die Werbung gemacht ist!

Geschrieben

Das ist doch der Song aus der "Desperate Housewives" Werbung bei ProSieben den du suchst oder? ;) Hab ka ob der vllt nur für die Werbung gemacht ist!

Ich will nicht genau DEN Song! Diese Nussknackersinfonie oder so ist berühmt, ich höre sie oft in Horrofilmen, Komediefilmen, sogar manchmal in Weihnachtsfilmem O.O .....warum sollte die nicht auf in nem Rock song sein?