Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Song am ende von "Final Destination 2"

weiß einer wie der heißt <_<

Geschrieben

Hat jemand den Song "shit piss **** cunt cocksucker mother****er tits fart turd and twat" von Blink182? wäre nett wenn man ihn mir zukommen lassen könnte! ;)

Och menno warum wird das denn zensiert...da kann man doch gar net wissen was da steht

GEGEN ZENSUR

Geschrieben
Hat jemand den Song "shit piss **** cunt cocksucker mother****er tits fart turd and twat" von Blink182? wäre nett wenn man ihn mir zukommen lassen könnte! ;)

Och menno warum wird das denn zensiert...da kann man doch gar net wissen was da steht

GEGEN ZENSUR

dürfte sich erledigt haben ;)

Geschrieben

ok habs jetzt :P

Geschrieben
hiho!

Ich suche auch einen Song...

Meine BEschreibung ist etwas bescheiden...

Ich hab das Lied nur in nem Film gehört um will wissen, wie es heißt...

Es geht ungefähr so: "Burn mother****er, let the mother****er burn"

Falls es hilft: Es kommt im Film Fahrenheit 9/11 vor...

Danke helpme2

EDIT: Hey wusste gar net, dass manche Worte automatisch zensiert werden.... cool..  B)

Das dürfte die Bloodhound Gang mit "The roof is on fire" sein ;)

Edit: bzw. Titel des Tracks ist "Fire water burn" the roof is on fire ist nur der Refrain

Danke, aber das Lied, das ich meine ist eher in Richtung Metal... Rock..

Geschrieben

MMh, wurd' das hier schon gefragt? Wie heisst der Song aus der neuen AXE Werbung (mit diesem Typen der wie mein Vater tanzt?). Vielen Dank!

Geschrieben
MMh, wurd' das hier schon gefragt? Wie heisst der Song aus der neuen AXE Werbung (mit diesem Typen der wie mein Vater tanzt?). Vielen Dank!

Room 5 - Make Luv

der house track ist eigentlich schon ziemlich alt, bekommt aber durch axe nochma nen richtigen hype

Geschrieben

Jopp. Kannte das Lied schon vorher, aber mit diesem ultigen Typen kommt das richtig gut und macht Lust zum hören. Also,

Vielen Dank mal sehen ob ich das Lied irgendwoe finde :)

Geschrieben
hiho!

Ich suche auch einen Song...

Meine BEschreibung ist etwas bescheiden...

Ich hab das Lied nur in nem Film gehört um will wissen, wie es heißt...

Es geht ungefähr so: "Burn mother****er, let the mother****er burn"

Falls es hilft: Es kommt im Film Fahrenheit 9/11 vor...

Danke helpme2

EDIT: Hey wusste gar net, dass manche Worte automatisch zensiert werden.... cool..  B)

Das dürfte die Bloodhound Gang mit "The roof is on fire" sein ;)

Edit: bzw. Titel des Tracks ist "Fire water burn" the roof is on fire ist nur der Refrain

Danke, aber das Lied, das ich meine ist eher in Richtung Metal... Rock..

Nichts desto trotz ist das der Track den du suchst *lol*

Die Textzeile die du beschreibst gehört zu Refrain des Tracks und selbiger befindet sich auf dem Fahrenheit 911 OST (Track Nr. 12)... und ich bezweifle stark das sich dort zwei Tracks finden die selbige Textzeile enthalten ;)

Geschrieben

mal eine frage an die spezialisten, was is crocketts für ein film oder serie ?!? ich hab da ein lied, kann das aber nicht zuordnen :(

Jan Hammer-Crocketts Theme <-- das is das lied

p.s. : habs in 2 threads...i know

Geschrieben
mal eine frage an die spezialisten, was is crocketts für ein film oder serie ?!? ich hab da ein lied, kann das aber nicht zuordnen :(

Jan Hammer-Crocketts Theme  <-- das is das lied

p.s. : habs in 2 threads...i know

Öh hallo? James "Sonny" Crockett & Ricardo Tubbs a.k.a. die immer "modisch" im Stil der 80er gekleideten Knilche aus Miami Vice?! :P

Also ich kenn das noch gut und sooo alt bin ich nicht wirklich mit meinem Vierteljahrhundert (für alle mit fernsehtechnischer "Bildungslücke" wird übrigens grade ein Remake bzw. Film mit Colin Farrell und Jamie Foxx gedreht) *lol*

Kein Wunder also das sich der Track u.a. auf diversen Miami Vice Samplern findet (z.b dem hier, Track Nr. 5)

Geschrieben

Hallo ihr

wieder mal ist ein neuer crazy frog song aufgetaucht der name ist "Hall of Mirrors"

ich suche das Original zu dem SOng, nicht das blöde Frosch-Gebrabbel!

thx!

Geschrieben

Hilfe? :(:rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

ich glaub du menst des von "the distillers" :huh:

Geschrieben
ich glaub du menst des von "the distillers" :huh:

nee, das isses net, schon "probiert"