Knoppers 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Der Song am ende von "Final Destination 2" weiß einer wie der heißt
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Hat jemand den Song "shit piss **** cunt cocksucker mother****er tits fart turd and twat" von Blink182? wäre nett wenn man ihn mir zukommen lassen könnte! Och menno warum wird das denn zensiert...da kann man doch gar net wissen was da steht GEGEN ZENSUR
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. September 2005 Hat jemand den Song "shit piss **** cunt cocksucker mother****er tits fart turd and twat" von Blink182? wäre nett wenn man ihn mir zukommen lassen könnte! Och menno warum wird das denn zensiert...da kann man doch gar net wissen was da steht GEGEN ZENSUR dürfte sich erledigt haben
helpme2 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 hiho! Ich suche auch einen Song... Meine BEschreibung ist etwas bescheiden... Ich hab das Lied nur in nem Film gehört um will wissen, wie es heißt... Es geht ungefähr so: "Burn mother****er, let the mother****er burn" Falls es hilft: Es kommt im Film Fahrenheit 9/11 vor... Danke helpme2 EDIT: Hey wusste gar net, dass manche Worte automatisch zensiert werden.... cool.. B) Das dürfte die Bloodhound Gang mit "The roof is on fire" sein Edit: bzw. Titel des Tracks ist "Fire water burn" the roof is on fire ist nur der Refrain Danke, aber das Lied, das ich meine ist eher in Richtung Metal... Rock..
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 MMh, wurd' das hier schon gefragt? Wie heisst der Song aus der neuen AXE Werbung (mit diesem Typen der wie mein Vater tanzt?). Vielen Dank!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 MMh, wurd' das hier schon gefragt? Wie heisst der Song aus der neuen AXE Werbung (mit diesem Typen der wie mein Vater tanzt?). Vielen Dank! Room 5 - Make Luv der house track ist eigentlich schon ziemlich alt, bekommt aber durch axe nochma nen richtigen hype
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Jopp. Kannte das Lied schon vorher, aber mit diesem ultigen Typen kommt das richtig gut und macht Lust zum hören. Also, Vielen Dank mal sehen ob ich das Lied irgendwoe finde
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 hiho! Ich suche auch einen Song... Meine BEschreibung ist etwas bescheiden... Ich hab das Lied nur in nem Film gehört um will wissen, wie es heißt... Es geht ungefähr so: "Burn mother****er, let the mother****er burn" Falls es hilft: Es kommt im Film Fahrenheit 9/11 vor... Danke helpme2 EDIT: Hey wusste gar net, dass manche Worte automatisch zensiert werden.... cool.. B) Das dürfte die Bloodhound Gang mit "The roof is on fire" sein Edit: bzw. Titel des Tracks ist "Fire water burn" the roof is on fire ist nur der Refrain Danke, aber das Lied, das ich meine ist eher in Richtung Metal... Rock.. Nichts desto trotz ist das der Track den du suchst Die Textzeile die du beschreibst gehört zu Refrain des Tracks und selbiger befindet sich auf dem Fahrenheit 911 OST (Track Nr. 12)... und ich bezweifle stark das sich dort zwei Tracks finden die selbige Textzeile enthalten
HaZarD 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 mal eine frage an die spezialisten, was is crocketts für ein film oder serie ?!? ich hab da ein lied, kann das aber nicht zuordnen Jan Hammer-Crocketts Theme <-- das is das lied p.s. : habs in 2 threads...i know
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 mal eine frage an die spezialisten, was is crocketts für ein film oder serie ?!? ich hab da ein lied, kann das aber nicht zuordnen Jan Hammer-Crocketts Theme <-- das is das lied p.s. : habs in 2 threads...i know Öh hallo? James "Sonny" Crockett & Ricardo Tubbs a.k.a. die immer "modisch" im Stil der 80er gekleideten Knilche aus Miami Vice?! Also ich kenn das noch gut und sooo alt bin ich nicht wirklich mit meinem Vierteljahrhundert (für alle mit fernsehtechnischer "Bildungslücke" wird übrigens grade ein Remake bzw. Film mit Colin Farrell und Jamie Foxx gedreht) Kein Wunder also das sich der Track u.a. auf diversen Miami Vice Samplern findet (z.b dem hier, Track Nr. 5)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallo ihr wieder mal ist ein neuer crazy frog song aufgetaucht der name ist "Hall of Mirrors" ich suche das Original zu dem SOng, nicht das blöde Frosch-Gebrabbel! thx!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. September 2005 ich glaub du menst des von "the distillers" nee, das isses net, schon "probiert"