Destroyer 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Ich kenn auch ei lied aus 3 wörtern! kleiner hinweis, in vielen games gibt es einen gamemodus, der genauso heisst (für kenner hab ich jetzt schon zuviel verraten ,)) Also du kennst den Titel oder wie jetzt? @ Ist glaub Ami Rap.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Hey, etwas kompliziert: Hat einer von Euch gerade MTV geguckt? Da war der eine von Blink 182 und ist einen Lamborghini gefahren. Welches Lied wurde dabei im Hintergrund gespielt?? War etwas "düster" THX!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Jetzt fällt mir grad was ein... Das Lied wurde gecovered und heisst irgendwie Boarderline. Oder Bord on Line oder irgendwas mit "..... on line"
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 kann mir einer sagen, was gute house-musik würde mich über eine pm freuen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 kann mir einer sagen, was gute house-musik würde mich über eine pm freuen kann ich auch hier schreiben? Vieles fällt schon unter Funk und so. Ist halt schwierig zu unterscheiden also ich kann dir raten: -Cassius -alles von Hedkandi, wobei wenn du dir Alben kaufst die auf dauer recht teuer werden -Inner City -Miguel Migs(auf jedenfall, da es so dinger gibt die gehen über 60min am stück) -Spiller -tiefschwarz -cafe del mar und sowas(musste einfach mal suchen oder am besten reinhören) damit haste schonmal lange zu tun wenn du fragen hast einfach hier oder pm an mich
funakistyle 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 kann mir einer sagen, was gute house-musik würde mich über eine pm freuen kann ich auch hier schreiben? Vieles fällt schon unter Funk und so. Ist halt schwierig zu unterscheiden also ich kann dir raten: -Cassius -alles von Hedkandi, wobei wenn du dir Alben kaufst die auf dauer recht teuer werden -Inner City -Miguel Migs(auf jedenfall, da es so dinger gibt die gehen über 60min am stück) -Spiller -tiefschwarz -cafe del mar und sowas(musste einfach mal suchen oder am besten reinhören) damit haste schonmal lange zu tun wenn du fragen hast einfach hier oder pm an mich hinzufügen würd ich denne noch weils reiner house ist: *phats & small *armand van helden *galleon *moloko *whirlpool productions *roger sanchez *ian pooley
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 stimmt dem habe ich nichts mehr hinzu zufügen wobei ich echt raten kann: "Geh in nen Laden und höre dir Sampler* an!" Schreibe dort oder merke dir die Namen und Suche nach den Namen die dir gefallen da findeste ne Menge + Remixes von deren Liedern + ihren Remixen. Kommste glatt bei einem Lied auf über 4 Versionen^^ edit: *=oder Platten B)
Özge 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ich suche das lied was in FH bei Karelia in der finnischen Basis läuft
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 Sers, also ich brauch fürr sagen wir mal eine kleine Überraschung bei uns an der Schule ein paar Lieder....so am besten die geläufigsten Strip Lieder wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet, ihr kennt euch da doch sicher aus
gregor 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 You Can Leave Your Hat On von Joe Cocker, alternativ auch von Tom Jones, ich persönlich finde aber Cockers Version besser. The Stripper von Joe Loss & His Orchestra Hot Stuff von Donna Summer You Sexy Thing von Hot Chocolate Eigentlich so ziemlich jedes Lied von Hot Chocolate. All oben genannten Lieder sind übrigens auf dem The Full Monty O.S.T. drauf.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 You Can Leave Your Hat On von Joe Cocker, alternativ auch von Tom Jones, ich persönlich finde aber Cockers Version besser. The Stripper von Joe Loss & His Orchestra Hot Stuff von Donna Summer You Sexy Thing von Hot Chocolate Eigentlich so ziemlich jedes Lied von Hot Chocolate. All oben genannten Lieder sind übrigens auf dem The Full Monty O.S.T. drauf. Vielen Dank wusste ich es doch auf euch is Verlass
RedWolf 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich hoffe man kann mir helfen... Ich suche ein Lied das derzeit auch öfters in den Clubs (zumindest bei mir in der GEgend) gespielt wird Ich weiß nur soviel, das es von Armand van Helden sein soll, nur den Titel kenn ich nicht, Gittarrenklänge mit nem Hauch von House + Trance ist dabei Hab mir das neue Album kurz angehört bei Amazon.de, allerdings ises da nich dabei, kann mir nich jemand n Tip geben, welches Lied es sein könnte oder ob es überhaupt von van Helden ist? Thx schonmal
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 ich suche den Song aus der Werbung für xXx auf Pro7 Mir reicht der Bandname Heute morgen gehört und den Namen gemerkt aber wieder vergessen edit: grade eben lief es die Band heißt "The Subways" das Lied Rock'n Roll Queen für alle die es auch suchen^^
HaZarD 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 kann mir einer sagen, was gute house-musik würde mich über eine pm freuen kann ich auch hier schreiben? Vieles fällt schon unter Funk und so. Ist halt schwierig zu unterscheiden also ich kann dir raten: -Cassius -alles von Hedkandi, wobei wenn du dir Alben kaufst die auf dauer recht teuer werden -Inner City -Miguel Migs(auf jedenfall, da es so dinger gibt die gehen über 60min am stück) -Spiller -tiefschwarz -cafe del mar und sowas(musste einfach mal suchen oder am besten reinhören) damit haste schonmal lange zu tun wenn du fragen hast einfach hier oder pm an mich hinzufügen würd ich denne noch weils reiner house ist: *phats & small *armand van helden *galleon *moloko *whirlpool productions *roger sanchez *ian pooley danke an euch beiden !
RedRum 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 ich suche schon soo lange ein Lied, was ihr wahrscheinlich nicht kennt, aber naja. Es ist etwa 3-4 Jahre alt war mal bekannt und in dem Msuikvideo sprang ein Mann im Anzug durch das Haus mit Saltos und tollen Tricks...klingt verdammt komisch, aber tolles Lied. Ich habe es danach nie wieder gehört. Der Kerl, der in dem Haus rumspringt hat Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Christopher Walken. Hier mal ein Foto Eingefügtes Bild (200x269)