gregor 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 @Tankhunter Ich kenne zwar nur zwei von den vier Songs(Hold the Line und Eye of the Tiger), aber die haben nicht wirklich was gemeinsam...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 @Tankhunter Ich kenne zwar nur zwei von den vier Songs(Hold the Line und Eye of the Tiger), aber die haben nicht wirklich was gemeinsam... Doch doch die haben schon alle was gemeinsam, hör dir doch mal nur den Anfang von Eye of the Tiger und Hold the Line an..aber ich will ja nur etwas das so in der Art ist, halt schon noch Rock, aber etwas ruhiger halt. Danke @ BlackPhoenix Das hat mir noch gefehlt Gerne weitere Vorschläge
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Hol dir halt 100% Rock Vol 1 und 2, da hasse ganz viele solcher Songs.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Hol dir halt 100% Rock Vol 1 und 2, da hasse ganz viele solcher Songs. Hab ich schon ,nur keinen Bock alle zu durchsuchen (bin immer so faul), 12 Cds sind ganz schön viel, deshalb will ich ja wissen was noch so in der Art ist
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 viellecht kann euch werbesonganhängern das weiterhelfen --> Werbesongliste cheers steht net drin
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 äähm, welche metal-band hat nochma "burn in hell" gesungen?!?!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 äähm, welche metal-band hat nochma "burn in hell" gesungen?!?!
marie joana 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 danke! stimmt irgendwas mit b wars danke fürs löschen!! tolle admins hier
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 es waren nicht die admins! das ganze forum ist zusammengecrasht, alle posts von heute wurden gelöscht!
marie joana 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 es waren nicht die admins! das ganze forum ist zusammengecrasht, alle posts von heute wurden gelöscht! achso wußte ich nicht, dann entschuldige ich mich. ich suche den sänger oder titel (oder beides?) von dem gzsz schauspieler, patrik ..? sowieso heißt er, ein deutsches lied. das hat er jetzt gerade rausgebracht als single. lief auch schon bei mtv oder viva. thx.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Leute, wie heisst der song nochmal... Born... Born Born to be a life!!! oder so bitte sag es mir
marie joana 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Leute, wie heisst der song nochmal... Born... Born Born to be a life!!! oder so bitte sag es mir dashier? *g* http://www.lyrix.at/de/text_show/ff85b99c2...3c7a85b015e3f69