Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 ich suche schon soo lange ein Lied, was ihr wahrscheinlich nicht kennt, aber naja. Es ist etwa 3-4 Jahre alt war mal bekannt und in dem Msuikvideo sprang ein Mann im Anzug durch das Haus mit Saltos und tollen Tricks...klingt verdammt komisch, aber tolles Lied. Ich habe es danach nie wieder gehört. Der Kerl, der in dem Haus rumspringt hat Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Christopher Walken. Hier mal ein Foto Eingefügtes Bild (200x269) das evtl.? mit christopher walken? "Auch sein Auftritt in dem Musikvideo Weapon of Choice von Fatboy Slim, bei dem Spike Jonze Regie führte, brachte ihn einem breiten Publikum näher und erlangte Kultstatus".
RedRum 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 mmh das könnte es sein...Ich werde mal nach einem Video Stream schauen. Danke
RedWolf 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 So, hab mittlerweile den Song gefunden -> "The Discoboys - For you" Ist ne DJ-Gemeinschaftsarbeit und van Helden ist da mit dabei, daher unsere erste Vermutung Auf alle Fälle ist der Track fett
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 kennt einer das Lied aus der Peugot Werbung? welche Peugot Werbung denn?
Gast abc Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 kennt einer das Lied aus der Peugot Werbung? welche Peugot Werbung denn? na aus der
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 kennt einer das Lied aus der Peugot Werbung? welche Peugot Werbung denn? na aus der kenn ich nicht
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 ich suche den song von the cure zu der teichentrick serie "dragon hunters/drachenjäger" bitte um hilfe
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 kennt einer das Lied aus der Peugot Werbung? welche Peugot Werbung denn? na aus der kenn ich nicht das weiss ich nit, meine Schwester hatte das von Itunes sich ne CD zusammen gestellt. Da kamm so ein lied, erinnert ein bissle am anfang an Franz Ferdinant. DA frach ich: "Wasn das?" da sagte sie das ist von der pegout werbung.... mehr weiss ich auch nit, uns sehen tu ich die erst morgen wieder... hättr ja sein können...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 War gerade schon wieder die WErbung, kamm aber zu spät um denn Titel (wenn er eingeblendet wurde) zu lesen. Es ist die Werbung vom Peugeot 1007... ?dit: ok gefunden Simian - La breeze
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 ich suche den song von the cure zu der teichentrick serie "dragon hunters/drachenjäger" bitte um hilfe So sollte es eigentlich heissen: The Dragon Hunter´s Song Hier gefunden. (bzw ergoogelt) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo Freunde der Musik ! Ich hab da mal 'ne Frage: Wie heisst das letzte Lied von Johnny Cash* ? Das Video kam mal vor Monaten auf MTV, da saß Johnny mit seiner Frau an einem Klavier und war dort das Lied am singen/spielen... Wäre super wenn ihr es wüsstet - gegoogelt habe ich auch schon, aber leider nichts gefunden! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E *= es sollte eigentlich das letzte Lied von dem gewesen sein ... *EdiT*: Und ja, ich weiss das er schon 2 Jahre tot ist ...
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo Freunde der Musik ! Ich hab da mal 'ne Frage: Wie heisst das letzte Lied von Johnny Cash* ? Das Video kam mal vor Monaten auf MTV, da saß Johnny mit seiner Frau an einem Klavier und war dort das Lied am singen/spielen... Wäre super wenn ihr es wüsstet - gegoogelt habe ich auch schon, aber leider nichts gefunden! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E *= es sollte eigentlich das letzte Lied von dem gewesen sein ... *EdiT*: Und ja, ich weiss das er schon 2 Jahre tot ist ... Hurt
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo Freunde der Musik ! Ich hab da mal 'ne Frage: Wie heisst das letzte Lied von Johnny Cash* ? Das Video kam mal vor Monaten auf MTV, da saß Johnny mit seiner Frau an einem Klavier und war dort das Lied am singen/spielen... Wäre super wenn ihr es wüsstet - gegoogelt habe ich auch schon, aber leider nichts gefunden! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E *= es sollte eigentlich das letzte Lied von dem gewesen sein ... *EdiT*: Und ja, ich weiss das er schon 2 Jahre tot ist ... Hurt Ohja, DANKESCHÖN! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi Leute, Gibts so eine Art Seite auf der alle Alben der letzten Jahre von Künstlern einer Richtung (Rock/Hip-Hop, etc.) aufgelistet sind? Wär richtig geil... Vielen Dank, Grummel!