GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hi Leute, Gibts so eine Art Seite auf der alle Alben der letzten Jahre von Künstlern einer Richtung (Rock/Hip-Hop, etc.) aufgelistet sind? Wär richtig geil... Vielen Dank, Grummel! Kennt den keiner solche Seiten? Sorry für Doppelpost
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Wenn du die Band kennst, kannst einfach auf die Homepage gehen und dort bei "Discographie" schauen. Da sind alle veröffentlichten Alben der jeweiligen Band aufgelistet. Bei Laut.de solltest du aber alles auf einer HP finden
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Jeah, Danke ihr beiden! Gleich mal alles durchgucken! Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Mir wird eh keiner helfen können... Wer guckt grade VOX? keiner? ^^ Als diese Tiernanny da auf den Campingplatz kam, lief im Hintergrund sonen lied.. Ich kenne das Lied aber nich den Titel, kann mir jemand helfen? ^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 War das nicht "Hey ya" von ehh outkast? Ich glaub aber das war irgendwie die Originalversion....
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 War das nicht "Hey ya" von ehh outkast? Ich glaub aber das war irgendwie die Originalversion.... nein, davor... irgendwas mit "you don`t care" oder "i don`t care"
Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 jetzt wirds prickelnd (d.h. kanns net genau erklären) also es geht so Richtung Techno und daas hört sich an wie ne Frau die halt ne Melodie singt und das ist halt auch das Lied und da gehts immer melodisch eben von der "Frau" : Dub dub .... dudu dub .. dub dudub .... dub dub .... dudu dub .. dudududub .. dudu du dub ich hoffe es erkennt einer
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein bruder is zwar der größte techno freak (und hört täglich durch sein 5.1 system), aber ich erkenns nich ^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 ich sagt auch in Richtung : und das ist eben das was mir dazu einfällt und ich glaub das Lied besteht aus dem größten Teil daraus .... ereaser kannst ihn ja mal fragen, aber er soll mich net für blöd halten, wenn ich versuch so ein Lied zu erklären
complex 368 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 -link- Hier.... im Moment scheint es überlastet zu sein aber später sollte es gehen. Is schon ne Zeit her , da hatte ich auch einen Song gesucht und das ding hat ihn gefunden
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Vllt meinst du "would you feel" von wem der ist weiß ich nciht^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Nochma zu meiner suche, also im lied gehts irgendwie "Put your Hands in the air like you don`t care... " vllt erkennts jetzt jemand