Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Nochma zu meiner suche, also im lied gehts irgendwie "Put your Hands in the air like you don`t care... " vllt erkennts jetzt jemand Hip Hop hooray ho hey ho?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 und meins bitte auch noch mal eine Seite zurück KÖNNT ICH NICHT EN THREAD AUF MACHEN, WO WIR LIEDER AN HAND TEXTSTELLEN ODER BILDER ERRATEN MÜSSEN??? (weiß net obs sowas schon gibt)
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 und meins bitte auch noch mal eine Seite zurück KÖNNT ICH NICHT EN THREAD AUF MACHEN, WO WIR LIEDER AN HAND TEXTSTELLEN ODER BILDER ERRATEN MÜSSEN??? (weiß net obs sowas schon gibt) Ich wollte auch schonmal so einen thread eröffnen, aber textstellen erratern ist zu einfach (google )
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Jup und songtext.net bietet textstellensuche an,....es wär einfach zu einfach
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Nochma zu meiner suche, also im lied gehts irgendwie "Put your Hands in the air like you don`t care... " vllt erkennts jetzt jemand Hip Hop hooray ho hey ho? bitte was?
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 schade aber irgendwas damit... wie wärs damit: Man holt sich ein schnittprogramm, schneidet 3 Sekunden von einem X-Belibiebigen stück heraus, und die anderen müssen raten, um welches lied es sich handelt!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 naja aber da kommern wohl wieder illegale Rechte hoch aber ne Idee isses wert
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Nochma zu meiner suche, also im lied gehts irgendwie "Put your Hands in the air like you don`t care... " vllt erkennts jetzt jemand Hip Hop hooray ho hey ho? bitte was? kommt die Textzeile auch darin vor? Weil mit Put your hands in the air like you just don't care gibts unheimlich viele Lieder.
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 weiß nich zurecht. Is schon ziemlich lange her, dass ich das Lied gehört hab. Kannste mal 1-2 Lieder posten?
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Naugthy by Nature - HipHopHooray (glaub zumindest, dass es so heißt) Ugly Duckling - Saturday Night so beispielsweise..
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Nochma zu meiner suche, also im lied gehts irgendwie "Put your Hands in the air like you don`t care... " vllt erkennts jetzt jemand also die textstelle kommt auch in Bloodhoundgang - Fire, Water, Burn vor
Neo 007 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 schade aber irgendwas damit... Ähm nein bitte nicht, wir dürfen wie schonmal gesagt aus rechtlichen Gründen hier keine Lyrics zulassen, Danke .
Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Dog Soldier danke .. ich werd dir bescheid sagen obs richtig oder falsch ist