Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 ich glaub es ist falsch ^^ ich mus sagen die (ich glaube ) "Frau" singt das auch so wie ich's aufgeschrieben hab : Dub dub ... dududub und so weiter wie schon geschrieben also das D-U und B halt wie ein Wort ach mensch ich weiß nicht wie ichs erklären soll
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Das Lied was ich suchte war: Korn - Word up, bzw das original ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 kennt jemand das lied aus der playstation2 werbung in der die menschen diesen rießen haufen bilden? hier kann man sich die spots anschauen, gesucht ist das lied aus spot c
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Moin Leute. Ich such ein Lied aus der HP-Werbung die vor 2 oder 3 Wochen lief. Da hat sich ein Mann immer leere Bilderrahmen vor's Gesicht gehalten, dann wurde das Gesicht in den leeren Bilderrahmen hineinfotografiert und dazu kam nen lustiger Song. Irgendwelche Ideen?
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Moin Leute. Ich such ein Lied aus der HP-Werbung die vor 2 oder 3 Wochen lief. Da hat sich ein Mann immer leere Bilderrahmen vor's Gesicht gehalten, dann wurde das Gesicht in den leeren Bilderrahmen hineinfotografiert und dazu kam nen lustiger Song. Irgendwelche Ideen? Kommt das hin? http://medien.aardon.de/post/8716/S:_Lied_...er_Werbung.html
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Moin Leute. Ich such ein Lied aus der HP-Werbung die vor 2 oder 3 Wochen lief. Da hat sich ein Mann immer leere Bilderrahmen vor's Gesicht gehalten, dann wurde das Gesicht in den leeren Bilderrahmen hineinfotografiert und dazu kam nen lustiger Song. Irgendwelche Ideen? Kommt das hin? http://medien.aardon.de/post/8716/S:_Lied_...er_Werbung.html Verdammt bist du schnell. Aber das Lied ist nicht gesucht. Aber trotzdem gut! Thx. trotzdem!
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Moin Leute. Ich such ein Lied aus der HP-Werbung die vor 2 oder 3 Wochen lief. Da hat sich ein Mann immer leere Bilderrahmen vor's Gesicht gehalten, dann wurde das Gesicht in den leeren Bilderrahmen hineinfotografiert und dazu kam nen lustiger Song. Irgendwelche Ideen? Kommt das hin? http://medien.aardon.de/post/8716/S:_Lied_...er_Werbung.html Verdammt bist du schnell. Aber das Lied ist nicht gesucht. Aber trotzdem gut! Thx. trotzdem! Hm, dann kann ich dir soweit auch nicht weiterhelfen, ich frage morgen mal einen Kumpel, der hat mehr Ahnung von Musik.
OzZy 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Weiss einer wie das Marilyn Manson Lied heisst was in dieser Autowerbung gespielt wird ?
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Moin Leute. Ich such ein Lied aus der HP-Werbung die vor 2 oder 3 Wochen lief. Da hat sich ein Mann immer leere Bilderrahmen vor's Gesicht gehalten, dann wurde das Gesicht in den leeren Bilderrahmen hineinfotografiert und dazu kam nen lustiger Song. Irgendwelche Ideen? Das könnte das hier sein: Francois Vogel--way through another clever frame-- Nee, aber habs dank deines Vorschlags gefunden. The Robins - Out of pictures Thx! Für Interessierte
Steffen87 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Weiß Jemand wie der Song heißt? Blaupunkt Werbung Edit: Toll der zensiert die URl da wo die sternchen drin sind muss "Pim'p" rein (ohne ' )
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Hey, hat heute einer die Simpsons gesehen? Da haben sie "Shake your body" gespielt. Von wem ist das Original? Kenn' sonnst nur die dance Version Vielen Dank!
gregor 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 das lied heißt "shake your booty" und ist von "kc & the sunshine band"
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 OOOk, vielen Dank Typ Gleich mal gucken, ob ich's irgendwo finde!