complex 368 Melden Geschrieben 5. November 2005 Nabend! So ich such einen Song und zwar aus dem Film "Pulp Fiction" ...suche den schon ewig aber hab kein plan wie der heisst , auf der Tracklist ist der auch net druff. Der Song kommt so ziemlich am Anfang wo die beiden im Auto sitzen und sich über vincent seinen ausflug in Europa unterhalten ( mc donalds , burger usw) Der Song läuft halt wärend des Gespräches im Hintergrund. Wenn den jemand kennt und mir den Namen sagen kann dann aber -->
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. November 2005 Kennt wer die Simpsons-Folge "Sicherheitsdienst-Springshield" ? Ich suche den namen des Songs, der gespielt wird, als Fat Tony und die Mafiosi in die Stadt fahren um Homer zu töten!!
complex 368 Melden Geschrieben 5. November 2005 Nabend! So ich such einen Song und zwar aus dem Film "Pulp Fiction" ...suche den schon ewig aber hab kein plan wie der heisst , auf der Tracklist ist der auch net druff. Der Song kommt so ziemlich am Anfang wo die beiden im Auto sitzen und sich über vincent seinen ausflug in Europa unterhalten ( mc donalds , burger usw) Der Song läuft halt wärend des Gespräches im Hintergrund. Wenn den jemand kennt und mir den Namen sagen kann dann aber --> hier ein cover von EPMD .. das original hört man noch im Hintergrund , diese trompeten oder wat das is link
gregor 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Kennt wer die Simpsons-Folge "Sicherheitsdienst-Springshield" ? Ich suche den namen des Songs, der gespielt wird, als Fat Tony und die Mafiosi in die Stadt fahren um Homer zu töten!! The Sopranos Theme - Woke Up This Morning
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. November 2005 Kennt wer die Simpsons-Folge "Sicherheitsdienst-Springshield" ? Ich suche den namen des Songs, der gespielt wird, als Fat Tony und die Mafiosi in die Stadt fahren um Homer zu töten!! The Sopranos Theme - Woke Up This Morning Vielen Dank!
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Weiss einer wo ich den Orginal Sound von Beverly Hills Cop herbekomme ? Also wenn die immer so im Auto undso unterwegs sind ?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Weiss einer wo ich den Orginal Sound von Beverly Hills Cop herbekomme ? Also wenn die immer so im Auto undso unterwegs sind ? =>hier zum Beispiel
Vestalis 1 Melden Geschrieben 6. November 2005 Weiss einer wo ich den Orginal Sound von Beverly Hills Cop herbekomme ? Also wenn die immer so im Auto undso unterwegs sind ? Meinst du das Axel F ? oder noch n anderes ? weil Axel F is von Hollywood Project oder so
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2005 Wie heistn der Song aus der Citroen Werbung? Da wo alles umgeklappt wird. MfG Sergio
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 jetzt wirds prickelnd (d.h. kanns net genau erklären) also es geht so Richtung Techno und daas hört sich an wie ne Frau die halt ne Melodie singt und das ist halt auch das Lied und da gehts immer melodisch eben von der "Frau" : Dub dub .... dudu dub .. dub dudub .... dub dub .... dudu dub .. dudududub .. dudu du dub ich hoffe es erkennt einer falls dir schon geholfen wrude, dann sry, ich habs wohl übersehen ^^ wenn nich, ich glaub du meinst "Dooh Dooh" von den "Barcode Brothers"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 Wie heistn der Song aus der Citroen Werbung? Da wo alles umgeklappt wird. MfG Sergio Laut externer Quelle müsste dat Simple Plan - Welcome to my life sein Label: Lava/Atlantic Records Album: Still Not Getting Any Released: 13th June 2005
Özge 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 suche den CoD2 Soundtrack, gibts den zu kaufen oder kann ich den ausm spiel rausholen?
Steffen87 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Moin moin hat jemand von euch die akustik Versionen von folgenden Liedern: Anton aus Tirol Die Hände zum Himmel Que será será Ich war noch niemals in New York Falls es rechtliche Probs geben sollte, dann meldet euch bitte über ICQ, etc bei mir
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Falls es rechtliche Probs geben sollte, dann meldet euch bitte über ICQ, etc bei mir Dann wird's inoffiziell ...
Steffen87 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Hmm ja - der soll sich dann melden und sagen: "Sorry ich habe die Lieder, werde sie dir aber nicht vorbeischicken, weil das verboten ist" Vielleicht gibt es die ja im Netz herunterzuladen und jemand kann mir den Link sagen, wenn es zu keinen rechtlichen Problemen kommt