Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend!

So ich such einen Song und zwar aus dem Film "Pulp Fiction" ...suche den schon ewig aber hab kein plan wie der heisst , auf der Tracklist ist der auch net druff.

Der Song kommt so ziemlich am Anfang wo die beiden im Auto sitzen und sich über vincent seinen ausflug in Europa unterhalten ( mc donalds , burger usw)

Der Song läuft halt wärend des Gespräches im Hintergrund.

Wenn den jemand kennt und mir den Namen sagen kann dann aber --> :respekt:

Geschrieben

Kennt wer die Simpsons-Folge "Sicherheitsdienst-Springshield" ?

Ich suche den namen des Songs, der gespielt wird, als Fat Tony und die Mafiosi in die Stadt fahren um Homer zu töten!!

Geschrieben
Nabend!

So ich such einen Song und zwar aus dem Film "Pulp Fiction" ...suche den schon ewig aber hab kein plan wie der heisst , auf der Tracklist ist der auch net druff.

Der Song kommt so ziemlich am Anfang wo die beiden im Auto sitzen und sich über vincent seinen ausflug in Europa unterhalten ( mc donalds , burger usw)

Der Song läuft halt wärend des Gespräches im Hintergrund.

Wenn den jemand kennt und mir den Namen sagen kann dann aber -->  :respekt:

hier ein cover von EPMD .. das original hört man noch im Hintergrund , diese trompeten oder wat das is :)

link

Geschrieben

Ich suche den namen des Songs, der gespielt wird, als Fat Tony und die Mafiosi in die Stadt fahren um Homer zu töten!!

The Sopranos Theme - Woke Up This Morning

Geschrieben

The Sopranos Theme - Woke Up This Morning

Vielen Dank!

Geschrieben

Weiss einer wo ich den Orginal Sound von Beverly Hills Cop herbekomme ? Also wenn die immer so im Auto undso unterwegs sind ?

Geschrieben
Weiss einer wo ich den Orginal Sound von Beverly Hills Cop herbekomme ? Also wenn die immer so im Auto undso unterwegs sind ?

Meinst du das Axel F ?

oder noch n anderes ?

weil Axel F is von Hollywood Project oder so ;)

Geschrieben

Wie heistn der Song aus der Citroen Werbung? Da wo alles umgeklappt wird.

MfG Sergio

Geschrieben
jetzt wirds prickelnd (d.h. kanns net genau erklären)

also es geht so Richtung Techno und daas hört sich an wie ne Frau die halt ne Melodie singt und das ist halt auch das Lied und da gehts immer melodisch eben von der "Frau" : Dub dub .... dudu dub .. dub dudub .... dub dub .... dudu dub .. dudududub .. dudu du dub

ich hoffe es erkennt einer :unsure:

falls dir schon geholfen wrude, dann sry, ich habs wohl übersehen ^^

wenn nich, ich glaub du meinst "Dooh Dooh" von den "Barcode Brothers"

Geschrieben
Wie heistn der Song aus der Citroen Werbung? Da wo alles umgeklappt wird.

MfG Sergio

Laut externer Quelle müsste dat

Simple Plan - Welcome to my life

sein ;)

Label: Lava/Atlantic Records

Album: Still Not Getting Any

Released: 13th June 2005

Geschrieben

suche den CoD2 Soundtrack, gibts den zu kaufen oder kann ich den ausm spiel rausholen?

Geschrieben

Moin moin

hat jemand von euch die akustik Versionen von folgenden Liedern:

Anton aus Tirol

Die Hände zum Himmel

Que será será

Ich war noch niemals in New York

Falls es rechtliche Probs geben sollte, dann meldet euch bitte über ICQ, etc bei mir ;)

Geschrieben
Falls es rechtliche Probs geben sollte, dann meldet euch bitte über ICQ, etc bei mir ;)

Dann wird's inoffiziell ...

Geschrieben

Hmm ja - der soll sich dann melden und sagen:

"Sorry ich habe die Lieder, werde sie dir aber nicht vorbeischicken, weil das verboten ist" :rolleyes:;)

Vielleicht gibt es die ja im Netz herunterzuladen und jemand kann mir den Link sagen, wenn es zu keinen rechtlichen Problemen kommt