Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Hmm ja - der soll sich dann melden und sagen: "Sorry ich habe die Lieder, werde sie dir aber nicht vorbeischicken, weil das verboten ist" Vielleicht gibt es die ja im Netz herunterzuladen und jemand kann mir den Link sagen, wenn es zu keinen rechtlichen Problemen kommt
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ich such die musik der GLA und China aus dem CnC Generals Addon Zero Hour/Die Stunde Null! hatte mal früher ne site wo es alle zum runterladen gab aber die find ich nicht mehr naja wenn jemand weiß wo ichs runterladen kann oder selbst irgendwie das Spiel hat und die dateien rausextrahieren kann -> bitte melden
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 das sind die ausm Vanilla CnC und die hab ich schon, ich brauch die ausm Addon, da gibts für jede Partei glaub ich drei neue lieder
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 weiß einer wie das lied aus der aktuellen Sony Bravia Werbung heißt ? Das wo die ganzen Flummys durch die stadt hüpfen (ich denk mal das is San Francisco)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 weiß einer wie das lied aus der aktuellen Sony Bravia Werbung heißt ? Das wo die ganzen Flummys durch die stadt hüpfen (ich denk mal das is San Francisco) suche ich auch schon ein bissel und mir kommt es bekannt vor hat wer ein paar stylische weihnachtslieder? let it snow und last christmas stehen schon auffer liste aber welche noch?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 schneeflöckchen weißröckchen oder wie des heißt nein >_< ich meinte was stylisches wie vom Frank z.B. hat da wer ne liste oder wenigstens noch 2 Lieder
funakistyle 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 weiß einer wie das lied aus der aktuellen Sony Bravia Werbung heißt ? Das wo die ganzen Flummys durch die stadt hüpfen (ich denk mal das is San Francisco) José González - Heartbeats (Album: Veneer) http://www.bravia-advert.com/
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 kann mir wer sagen wie das lied von der PUMA (parfüm) ist hab bei puma.de schon gesucht und nichts gefunden
Vestalis 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 haste mal nen link zu dem vid vom spot ? - ich glaube es gab mal ne seite wo es die ganze werbung zum anschauen gab
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 haste mal nen link zu dem vid vom spot ? - ich glaube es gab mal ne seite wo es die ganze werbung zum anschauen gab nope
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich suche bei diesem Link http://www.rockstargames.de/libertycitystories/ unter "Movies" die Hintergrundmusik zu "The Friends you'll make". Gibt es die oder ist das einfach eine für das Spiel konzipierte Musik? mfg thx