Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmm ja - der soll sich dann melden und sagen:

"Sorry ich habe die Lieder, werde sie dir aber nicht vorbeischicken, weil das verboten ist" :rolleyes:;)

Vielleicht gibt es die ja im Netz herunterzuladen und jemand kann mir den Link sagen, wenn es zu keinen rechtlichen Problemen kommt

:whistling:

Geschrieben

ich such die musik der GLA und China aus dem CnC Generals Addon Zero Hour/Die Stunde Null!

hatte mal früher ne site wo es alle zum runterladen gab aber die find ich nicht mehr :(

naja wenn jemand weiß wo ichs runterladen kann oder selbst irgendwie das Spiel hat und die dateien rausextrahieren kann -> bitte melden :)

Geschrieben

CnChq.de

suchst du das ? *lol*

Geschrieben

das sind die ausm Vanilla CnC und die hab ich schon, ich brauch die ausm Addon, da gibts für jede Partei glaub ich drei neue lieder ;)

Geschrieben

achso, ich habs leider ned. Hab nur die Seite gesehen ;)

Geschrieben

weiß einer wie das lied aus der aktuellen Sony Bravia Werbung heißt ? Das wo die ganzen Flummys durch die stadt hüpfen (ich denk mal das is San Francisco)

Geschrieben
weiß einer wie das lied aus der aktuellen Sony Bravia Werbung heißt ? Das wo die ganzen Flummys durch die stadt hüpfen (ich denk mal das is San Francisco)

suche ich auch schon ein bissel

und mir kommt es bekannt vor <_<

hat wer ein paar stylische weihnachtslieder?

let it snow und last christmas stehen schon auffer liste

aber welche noch?

Geschrieben

schneeflöckchen weißröckchen oder wie des heißt :P

Geschrieben
schneeflöckchen weißröckchen oder wie des heißt :P

nein >_<

ich meinte was stylisches wie vom Frank z.B. :unsure:

hat da wer ne liste oder wenigstens noch 2 Lieder :huh:

Geschrieben

José González - Heartbeats (Album: Veneer)

http://www.bravia-advert.com/

Geschrieben

Geschrieben

kann mir wer sagen wie das lied von der PUMA (parfüm) ist :unsure:

hab bei puma.de schon gesucht und nichts gefunden :(

Geschrieben

haste mal nen link zu dem vid vom spot ?

- ich glaube es gab mal ne seite wo es die ganze werbung zum anschauen gab *lol*:D

Geschrieben
haste mal nen link zu dem vid vom spot ?

- ich glaube es gab mal ne seite wo es die ganze werbung zum anschauen gab *lol*:D

nope

:(