maumau 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 ich such das Lied von Jeepers Creepers. Aber das, was die beiden im Auto hören (während der Creeper dem Bullen den Kopf abschlägt ). Das wird von ner Frau gesungen. Kann mir jemand nen Link geben oder den Nameder Sängerin? Danke
maumau 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Kennst du den Film? Lied-> Creeper killt. Also muss das Lied Jeeper Creepers heißen, wie so viele andere auch. Die mit den Banshees hab ich auch schon getestet, wars aber nicht. PS: Der Film ist geil. PSPS: Der 2. ist noch geiler.
maumau 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich schau mal nach, ob das, was ich suche von Billie Holiday gesungen wird. Aber ich glaub das hab ich schon mal gemacht. Ich mein aber das, was sie im Auto hören, das ist eine neuere Version. Danke
Özge 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 hat jemand die französische Version der kanadischen Nationalhymen für mich? ich find immer nur den Text davon
The_Snake 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 wer kann mir bitte sagen, von wem des Lied aus dem Video is ??
EnZyM 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 @the snake: Hilltop Hoods: "Nosebleed Section" Wenn die Herren Mods mit dem Closen sonst auch immer so schnell wären.... zumindest hätte man den Thread gleich dorthinschieben können . Also nochmal: Ich hab gestern im Radio wiedermal einen Song gehört, den ich schon seit einiger Zeit gerne hätte, allerdings weder weiss wie der Titel ist, noch wer ihn singt. Auf MTV hab ich aber vor kurzem das Video gesehen: im Zeichentrickstyle (so nach Graffitti-Art) wird von einem mürrischen Hund (Mensch mit Bulldoggenkopf?) erzählt, dem immer eine kleine weiße Katze hinterherläuft. Obwohl der Hund (?) eigentlich alleine sein will, lässt das Kätzchen nicht locker. Am Schluss haben sich die beiden doch angefreundet und das Video endet damit, daß der Hund (?) das Kätzchen aus einem Mülllaster rettet. Der Song wird in deutsch von einem Mann gesungen und ähnelt ein bisschen an "Du erinnerst mich an Liebe", ist also etwas melancholisch. Vielleicht kann jemand was mit meiner Beschreibung anfangen. Gruß EnZyM
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Wenn du weißt, auf welchem Sender du den Song gehört hast, dann such einfach mal die Homepage. Die meisten (zumindest die großen) haben Playlists online, wo du über eine simple Suchfunktion Titel und Interpreten findest. Du solltest nur in etwa die Zeit noch wissen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 @the snake: Hilltop Hoods: "Nosebleed Section" Wenn die Herren Mods mit dem Closen sonst auch immer so schnell wären.... zumindest hätte man den Thread gleich dorthinschieben können . Also nochmal: Ich hab gestern im Radio wiedermal einen Song gehört, den ich schon seit einiger Zeit gerne hätte, allerdings weder weiss wie der Titel ist, noch wer ihn singt. Auf MTV hab ich aber vor kurzem das Video gesehen: im Zeichentrickstyle (so nach Graffitti-Art) wird von einem mürrischen Hund (Mensch mit Bulldoggenkopf?) erzählt, dem immer eine kleine weiße Katze hinterherläuft. Obwohl der Hund (?) eigentlich alleine sein will, lässt das Kätzchen nicht locker. Am Schluss haben sich die beiden doch angefreundet und das Video endet damit, daß der Hund (?) das Kätzchen aus einem Mülllaster rettet. Der Song wird in deutsch von einem Mann gesungen und ähnelt ein bisschen an "Du erinnerst mich an Liebe", ist also etwas melancholisch. Vielleicht kann jemand was mit meiner Beschreibung anfangen. Gruß EnZyM probier ma Ich+Ich - Dienen
EnZyM 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Deswegen hab ich das auch nicht gefunden: ich war so auf diese Männerstimme fixiert, konnte mich nicht dran erinnern, daß da auch ´ne Frau mitsingt ! Mann, bin ich blöd, ich hab noch bei "Ich+Ich" vorbeigeschaut, war mir aber sicher, daß es nicht von denen stammt !
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 hey leute, hat zufällig jemand den soundtrack zum PC Spiel "URU - Ages beyond Myst" zuhause? Suche wie bekloppt ein Lied, "the gallery theme", von der CD oder die CD selber Ist die Titelmelodie zum TV Spot vom Steven Spielberg Film "München"
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 hey leute, hat zufällig jemand den soundtrack zum PC Spiel "URU - Ages beyond Myst" zuhause? Suche wie bekloppt ein Lied, "the gallery theme", von der CD oder die CD selber Ist die Titelmelodie zum TV Spot vom Steven Spielberg Film "München" hat sich erledigt hab den song auf einer page gefunden B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Sacht ma, wisst ihr, der Song aus der Cola-Werbung "It's your Heimspiel" , also kein Song, mehr so ne art gepfiffener Militärmarsch, hat der nen bestimmten Namen oder hat den Coca -Cola komponiert? Helft mir ma bhitte, die Melodie gefällt mir
Gast ScatBrain Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Hi,wo wir grad am Lieder suchen sind.... ich such das Lied aus "Wir waren Helden" das im Menu bzw als Mel Gibbson in den Helie gestiegen ist. danke im vorraus micha
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Moin, suche ein etwas älteres lied Das ist ehr weniger text, mehr so eine dudelu musik Eien Frau singt etwas in der richtung: "I know ist soorund - do you want go in the bed with me?" Aber meist nur melodie oder so ähnlich. Der anfang ist mit trommel mein ich. thx 4 help [EDIT] Gefunden: Touch And Go - Would You go to bed with me?