Özge 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 ich suche schon seit ewigenkeiten so ein Opern/Chorlied welches auch CnC Alarmstufe Rot Trailer (oder Intro) drin war täusch ich mich oder war das die russische nationalhymne? nein wars definitiv nicht ich habs heut wieder in schule gehört als wir so ein Video über das 20. Jahrhundert geschaut haben
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 kuckst du hier ka obs dabei ist. musst einfach mal ein paar durchhören hab aber auch noch keine möglichkeit gefunden sie von der page zu ziehn edit: musst einfach anhören und bis zu ende laden lassen dann einfach mit rechtsklick "ziel speichern unter"
Özge 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 kenn ich schon alle, das ding ist nicht teil des richtigen CnC Soundtracks, sondern kam nur im Trailer oder Intro zum Einsatz
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 hmm du sagst aus CnC alarmstufe Rot, sprich 1... hmmmm schon gegooglet?
Özge 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 joa, ich find da nur den kurzen Trailer mit Tanya bei dem aber nur Hellmarch gespielt wird
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Weiss wer wie der Titel Track von "Six feed under" heisst?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 suche nen song, ka wer der interpret is, oder wie der song heißt...weiß nur das es deutsch is und im video sieht man menschen die mit panzern fahren, also statt normalen autos fahren alle mit panzern und anderen kriegsgerät...is ziemlich neu...
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 suche nen song, ka wer der interpret is, oder wie der song heißt...weiß nur das es deutsch is und im video sieht man menschen die mit panzern fahren, also statt normalen autos fahren alle mit panzern und anderen kriegsgerät...is ziemlich neu... fettes brot& finkenauer -an tagen wie diesen
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 suche nen song, ka wer der interpret is, oder wie der song heißt...weiß nur das es deutsch is und im video sieht man menschen die mit panzern fahren, also statt normalen autos fahren alle mit panzern und anderen kriegsgerät...is ziemlich neu... fettes brot& finkenauer -an tagen wie diesen genau...big thx
Özge 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 weiß einer wo ich Beethoven's Ode an die Freude in der Vocalversion herbekomme? bei google find ich nicht wirklich was EDIT: habs
complex 368 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 link die Funky Musik bei den FUNKY BROS Filmchen...ich komm net mehr drauf wie das heisst
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Also ich suche ein Lied aus dem Film "Oceans Twelve" Das Lied kommt wo am ende der "Nachtfuchs" durch die Laser Schranken durch das Museum springt. Laut demm Feedback auf Amazon, felht dieses Lied auf dem OST. Weiss da vieleicht wer weiter? EDIT: Wer suched der Findet : The A La Menthe Nikkfurie (extended)
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Ich kann generell allen empfehlen, falls ihr zum Beispiel aktuell laufende Musik in Werbespots sucht, diese Seite zu durchsuchen, und evtl auch nachzufragen: http://www.tvforen.de/phorum/list.php?f=2 Die finden alles raus