Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich suche schon seit ewigenkeiten so ein Opern/Chorlied welches auch CnC Alarmstufe Rot Trailer (oder Intro) drin war

täusch ich mich oder war das die russische nationalhymne?

nein wars definitiv nicht :unsure:

ich habs heut wieder in schule gehört als wir so ein Video über das 20. Jahrhundert geschaut haben

Geschrieben

kuckst du hier ;)

ka obs dabei ist. musst einfach mal ein paar durchhören

hab aber auch noch keine möglichkeit gefunden sie von der page zu ziehn :(

edit:

musst einfach anhören und bis zu ende laden lassen :)

dann einfach mit rechtsklick "ziel speichern unter"

Geschrieben

kenn ich schon alle, das ding ist nicht teil des richtigen CnC Soundtracks, sondern kam nur im Trailer oder Intro zum Einsatz

Geschrieben

hmm du sagst aus CnC alarmstufe Rot, sprich 1...

hmmmm schon gegooglet?

Geschrieben

joa, ich find da nur den kurzen Trailer mit Tanya bei dem aber nur Hellmarch gespielt wird

Geschrieben

Weiss wer wie der Titel Track von "Six feed under" heisst?

Geschrieben

Six Feet Under Maintheme-Thomas Newman

Geschrieben

suche nen song, ka wer der interpret is, oder wie der song heißt...weiß nur das es deutsch is und im video sieht man menschen die mit panzern fahren, also statt normalen autos fahren alle mit panzern und anderen kriegsgerät...is ziemlich neu...

Geschrieben
suche nen song, ka wer der interpret is, oder wie der song heißt...weiß nur das es deutsch is und im video sieht man menschen die mit panzern fahren, also statt normalen autos fahren alle mit panzern und anderen kriegsgerät...is ziemlich neu...

fettes brot& finkenauer -an tagen wie diesen ;)

Geschrieben

fettes brot& finkenauer -an tagen wie diesen ;)

genau...big thx :D

Geschrieben

weiß einer wo ich Beethoven's Ode an die Freude in der Vocalversion herbekomme? bei google find ich nicht wirklich was

EDIT: habs :rolleyes:*lol*

Geschrieben

link

die Funky Musik bei den FUNKY BROS Filmchen...ich komm net mehr drauf wie das heisst :unsure:

Geschrieben

Also ich suche ein Lied aus dem Film "Oceans Twelve"

Das Lied kommt wo am ende der "Nachtfuchs" durch die Laser Schranken durch das Museum springt.

Laut demm Feedback auf Amazon, felht dieses Lied auf dem OST.

Weiss da vieleicht wer weiter?

EDIT: Wer suched der Findet :) : The A La Menthe Nikkfurie (extended)

Geschrieben

Ich kann generell allen empfehlen, falls ihr zum Beispiel aktuell laufende Musik in Werbespots sucht, diese Seite zu durchsuchen, und evtl auch nachzufragen: http://www.tvforen.de/phorum/list.php?f=2

Die finden alles raus