TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Gestern bei GIGA Games gehört kam nach den erste zwei Werbungen nochmal und das ding heißt irgendwie the brainest oder so mit the longest mistake Kann mir da einer helfen?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 vllt. ist es The Bravery - hottest mistake kommt ziemlich hin... war es gitarrensound? edit: hier kannste mal reinhören
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 kuck mal edit da steht "launch music player" einfach klicken und es ist gleich der erste Song
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Jop,das ist es dankeschön Es heißt aber An Honest Mistake
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 findeste aber oft auch unter honest mistake O_o das an ist eher unwichtig^^ edit: oben hab ich mich vertippt^^ heißt honest nicht hotest
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Ich suche zwar keinen Song, da ich ihn kenne, aber dafür den Namen der Band. Uns zwar heisst das Lied "Shine on".
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Wie heißt denn der Song aus dieser Suzuki Swift Werbung? Weiß das evtl jemand?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Jo, kann mir ma einer sagen, wie dat Lied ausm PES 5 Vorspann heißt??
Özge 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 weiß einer wo ich Marcelinho da Lua - Tranqüilo ausm FIFA 06 Soundtrack runterladen oder kaufen kann?
complex 368 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 weiß einer wo ich Marcelinho da Lua - Tranqüilo ausm FIFA 06 Soundtrack runterladen oder kaufen kann? dat hier ? -.-.-.-.-.-
Özge 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 da gabs halt noch eins was 34? kostete, das hat mich ein bisschen verwirrt
Necro 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Fronkreisch, Fronkreisch... Hat Daywalker im DoD-Thread gepostet. Ich suche ganz dringend den Song!!11 Hat den jemand oder kennt jemand den Namen?