Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die meisten von euch kennen sicher das Lied "Missing you" von "Everything but the girl" - nun gab es mal n Remake, das auch auf irgend einer Ravebase-CD war (ka auf welcher)

Es war eine andere Stimme und die Musik wurde neu geschnitten

Kann mir wer sagen wie dieses Remix heißt?

Geschrieben

Find den Songsuch Thread grad leider nicht, suche n Lied was grad in soner Serie auf Kabel 1 lief...

irgendwie so "Rock you baby to go !" von sonner Metallstimme gesungen, das Lied gabs auch bei TH2

weiss einer was ich meine ?

&

Ich suche n techno Lied was ganz oft in Discos usw läuft, irgendwie so "backup the feelin..." und dann bass und sone weiber stimme

Geschrieben

Kann mir einer vielleicht sagen wie das zweite Lied aus diesem Video heisst? Video

Geschrieben

Kann mir einer vielleicht sagen wie das zweite Lied aus diesem Video heisst? Video

Das ist Everlast mit --What its like-

Ne ich mein das erste "Metal" Lied, das mit dem "how far can i go can go" :)

und wäre fett wenn noch jemand weiss wie das zweite Lied heisst(auch "Metal" oder sowas in der Art), dass nach dem der da in dem Video gehüpft ist.

Geschrieben

ich hab n bissl anderes problem : ich weiss wie der titel heisst , bloß ich weiss ned wo ichs herbekomm

iihr kennt doch bestimmt die sony bravia werbung mit den gummibällen in san francisco , das lied is die akustik version von "heartbeats" von josé gonzalez

ich hab meine ganzen 9k mp3s durchgeschaut, aber nix gefunden

hats vllt einer von euch und könnts mir über icq schicken ?

Geschrieben

Ich suche n techno Lied was ganz oft in Discos usw läuft, irgendwie so "backup the feelin..." und dann bass und sone weiber stimme

Geschrieben
Geschrieben

ehm ja das wüsst ich auch gern...kommt auch am anfang von battle royal ^^

Gast Jarhead
Geschrieben

ich glaube das wird jetzt richtig schwer und hoffe jemand kann mir helfen.

Guck gerade Axel auf Pro7 und wo er da gerade die ganzen toasts gemacht hat und Montag, Dienstag usw. reingesteckt hat, lief im Hintergrund so ein bekanntes Lied, weiß jemand wie das heißt??? :)

Geschrieben

Das ist Giuseppe Verdis requiem (mass dies irae).

Ziemlich kraftvoll.^^

Geschrieben

Ich suche ein paar gute Ska-Lieder :)

Geschrieben

Ska-P,Panteon Rococo,Skape

edit:

ups das sind ja nur Bands :puuuh:

aber such von denen einfach was raus, klingt alles gut^^

Geschrieben

Das lied heisst "Breaking down"

Die Band sollte "Soil" heissen. Bin aber nicht 100%ig sicher was den Bandnamen betrifft.

Geschrieben

Ska-P,Panteon Rococo,Skape

edit:

ups das sind ja nur Bands :puuuh:

aber such von denen einfach was raus, klingt alles gut^^

danke