McMex 0 Melden Geschrieben 24. März 2006 hmm grml ich find diesen song nimma is von einer französischen Sängerin. Im Video sitzt sie auf so einer übergroßen Schaukel und am anfang des Liedes hört man einmal ein schaf meeeeh hehe. Wäre ganz toll fals wer weiß wie das lied heißt. Vielen Dank LG McMex
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 Das Lied aus dieser AXe Clicker Werbung mit Ben Aflek Kennt das wer?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 Ich suche ein paar gute Ska-Lieder Ska-P,Panteon Rococo,Skape edit: ups das sind ja nur Bands aber such von denen einfach was raus, klingt alles gut^^ danke Alles von Bad Manners (Skinhead Girl, My Girl Lollipop) The Specials & Desmond Dekker - King of the ska The Madness - Shame and scandal in the family Skatalites - Guns of Navarone Ach es gibt so viele gute Lieder
OG Hase 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Hi! Ich suche: Swing out Sister - "Breakout" Eminem - "The real slim Shady" Elvis -"Baby I don't care" Vielleischt hat's ja einer ? Hab schon überall gesucht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Hat wer ne Ahnung wie das Lied aus der neuen Apple Werbung heißt? Das mit dem blauen Hintergrund und der Jazz Musik
Necro 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Hat wer ne Ahnung wie das Lied aus der neuen Apple Werbung heißt? Das mit dem blauen Hintergrund und der Jazz Musik Steht doch im Abspann oder?
SPENCER 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Hat wer ne Ahnung wie das Lied aus der neuen Apple Werbung heißt? Das mit dem blauen Hintergrund und der Jazz Musik Das müsste Moby - God Moving Over The Face Of The Waters sein.Bin mir aber nicht 100% sicher
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Ist das der intel Werbung... naja ist auch net schlecht^^ Würde mich aber noch mehr freuen wenn ich das der Ipod + iTunes werbung bekommen könnte hab schon apple.com/de abgesucht und nichts gefunden
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. März 2006 Ich find diese Werbung suckt so gewaltig!!!!! Aber naja: http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=35585&t=35584 Ich kann immer nur empfehlen auf www.tvforen.de zu gehen ;)
TriGun 0 Melden Geschrieben 7. April 2006 Kann mir einer vielleicht sagen wie das zweite Lied aus diesem Video heisst? Video Das lied heisst "Breaking down" Die Band sollte "Soil" heissen. Bin aber nicht 100%ig sicher was den Bandnamen betrifft. jetz kannste es weil die band auch so heist
Paul Bauer 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 So, ich suche das Anfangslied von den Film "mine" also, genau das was am Anfang anfängt, da wo er was sucht. danke schon in voraus
Durro 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 so suche auch nen song und zwar von dem video hier habs extra hochgeladen http://datenklo.net/files/25220/d2-5115073957.wmv.php
Paul Bauer 0 Melden Geschrieben 9. April 2006 So, ich suche das Anfangslied von den Film "mine" also, genau das was am Anfang anfängt, da wo er was sucht. danke schon in voraus kennt keiner dieses Lied??