TriGun 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 ähm ihr kennt doch den film BLADE 2 am ende wo blade gegen reinhard kämpft fällt er doch in das blut dingens und dann kommen die ganzen typen mit nem elektrostab un dann kämpft blade so gegen die usw usw das lied was da läuft heisst...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. April 2006 Wenn du das Lied meinst, dass genau dann startet, wenn Blade mit seinem Genick und den Händen knackt, müsste es "The Crystal Method - Name of the Game" sein.
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Ich bin auf der suche nach nem Rock/NuMetal - Song... Habs vor nen paar Wochen seit ewigkeiten wieder beim Kollegen gehört un als mir mein Prof heut inner Uni doof kam, fiel mir die Hookline wieder ein... "I wanna **** you like an animal..." Sorry Jungs, mehr Text weiss ich nimmer.... Dasschlimme is, das es mir selbst auf der Zunge liegt, aber nich drauf komm
gregor 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 schonmal google probiert? nine inch nails wäre ne möglichkeit. was studierst du denn so?
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Closer isses eben nich War von LimpBizkit - HotDog Hehe ja google wär ne Massnahme gewesen Hab stattdessen alle LyricSeiten durchforstet... Studier BWL edit: und es hiess in dem song: "You wanna **** me like an animal"...
complex 368 Melden Geschrieben 19. April 2006 glaube kaum das da jemand drauf kommt aber nen Versuch ist es ja wert kam vorhin in dieser Sendung nach King of Queens , war das erste Lied. Ich kenne das noch von früher , ist also schon ein wenig älter.. Refrain : MOVE YA.......MOVE MOVE YA ! an mehr kann ich mich net errinern is auch n bissle rockiger , Egitarre und son Gedöns
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. April 2006 Ich hab die Folge zwar net gesehen, aber suchst du vllt "H-Blockx - Move" aus dem Album "Time To Move" ?
complex 368 Melden Geschrieben 19. April 2006 hmm das könnte sogar sein denn H-blockx hab ich früher auch ne Zeit gehört ..wenn ich wüsste wo jetzt mein einziges Album von denen rumfliegt aber glaub das ist es , thx
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 Da H-BlockX ne deutsche Kombo sin, halt ich das eher für unwahrscheinlich, fänds aber neckisch wenn dem so wäre... B)
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 20. April 2006 Ist tatsächlich von den H- Blockx, heisst erstaunlicherweise Move;-)
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 hi, wie heißt der song von bushido, wo er sich am schluss die kugel gibt? -edit- thx erledigt!
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 Also... Ich hab gestern Crime is King gesehen, un da fiel mir ein Song auf, da wüsst ich gern von wem der is un wie der heisst.... Un zwar fängt der Song an, als Kevin Costner an die Tankstelle mit dem alten Flugzeug fährt. Dann stoppt der song und geht weiter, als er mit dem mädel die tanke verlässt und die in die luft fliegt.... Da das nich der verbreitetste Film auf DVD is, habich wenig hoffnung, das ihr mir helfen könnt, würd mich aber tierisch freuen....
Spud 331 Melden Geschrieben 24. April 2006 5LeepLe55' date='24. Apr 2006, 13:44' post='637663'] Also... Ich hab gestern Crime is King gesehen, un da fiel mir ein Song auf, da wüsst ich gern von wem der is un wie der heisst.... Un zwar fängt der Song an, als Kevin Costner an die Tankstelle mit dem alten Flugzeug fährt. Dann stoppt der song und geht weiter, als er mit dem mädel die tanke verlässt und die in die luft fliegt.... Da das nich der verbreitetste Film auf DVD is, habich wenig hoffnung, das ihr mir helfen könnt, würd mich aber tierisch freuen.... Vielleicht ist hier was dabei: klick mich