Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab heut nen song im radio gehört...fand es sehr gut, nun möcht ich wissen vom wem es ist...

bin der meinung gehört zu haben das der song "vertigo" heißt, aber meine nicht das von U2...

Geschrieben
such mal hier:

www.sing365.com

einfach nach vertigo suchen...

nix...

vielleicht heißt es ja doch nicht vertigo, oder es hört sich so ähnlich an...bin mir aber ziemlich sicher das im refain vom lied das wort vertigo vorkommt...

naja, vielleicht isses noch zu neu...hab alle musikseiten, radioseiten etc abgesucht...

Geschrieben

höre jetzt schon den halben tag energy, gestern kam es mehr als einmal...und heute -.-

wenn man mal auf was bestimmtes wartet....

Geschrieben

@K-Jii

Also, bei dem Energy das ich habe, kann man vom Internet aus Radio hören, und dort steht Interpret, titel und um welche Zeit, mit Suchfunktion, du kannst mal auf der Internetseite nach dem Radio suchen und dann kannst du ja, wenn du dich erinnerst die zeit eingeben und dann weist du es

Geschrieben

wanns gespielt wurde, weiß ich nichtmehr...war halt während der arbeit...

aber kann mich wieder etwas an den refrain erinnern...

"vertigo...i miss you so"

aber damit finde ich über google auch nix...

Geschrieben

hah!!

habs gefunden...es heißt nicht "vertigo" sondern "Where'd you go" *lol*

von fort minor...

endlich ^^

Geschrieben

moin ich suche die lieder von ryu-all you can beat vom spiel crimelife gangwars :rofl::unsure:

Geschrieben

stimmt, danke. :P

Geschrieben

Ich suche den Namen von dem Song, der grad bei "Mensch Markus" in dem Cowboy-Küsschen-Sketch kam, also die Hintergrundmukke, die die ganze Zeit lief. Kennt jemand Name/Interpret oder sogar beides?

Geschrieben

Wer die MTV-Serie Free For All kennt und mir dessen Titelsong sagen kann ist nett