Elohim 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Wer die MTV-Serie Free For All kennt und mir dessen Titelsong sagen kann ist nett Klick Namen kenn ich leider nicht.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Suche den den Song der bei ca.42 sec im US Intervention Trailer vorkommt! Bitte um eure Hilfe,ist eigentlich ein bekanntes Filmlied,weiß aber nicht wie es heißt!
TriGun 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 ich würd ma auf den jimi hendrix tippen aba ich weis das jez net so genau
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2006 die stimme (anfangs) im vordergrund ist definitiv mick jagger. also entweder die stones oder die stones und mick mit jefferson airplane würd' ich mal stark vermuten. könnte auch mick und janes joplin sein... .
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 Ich wollt auch ma nen SOng wissen, und zwar im Film Apocalypse Now, ganz am Anfang this is the End wer singt des?
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 Ich wollt auch ma nen SOng wissen, und zwar im Film Apocalypse Now, ganz am Anfang this is the End wer singt des? This is the end my friend, von den Doors. geiles Lied =)
Herzlande 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 hallo suche einen song von jackie chan das medaillon, dort wo der typ mit seinem selbst gebauten flugzeug fliegt und jackie mit der frau aufm motorad. bei dem song gehts irgendwas mit fliegen und superman edit: und suche den song aus dem video headshotpro
Özge 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 wie heisst das Lied hier? Komisch, als ich den Song zuerst gehört habe hat er mir gar nicht gefallen. Nach ein paar mal wurde er immer besser. Naja, ist auf jeden Fall von den Rolling Stones mit Gimme Shelter. danke
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hey! Brauche schnell den songtext von Fettes Brot - An Tage wie Diesen Danke!!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 kann manchmal ganz nützlichsein Pedder http://www.google.de/search?sourceid=navcl...e+diesen+lyrics