Holzwurm 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Suche einen Songtitel. Am Anfang spielt eine Orgel, danach schön rockig ^^ Der Sänger tönte nach Rainbow...
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Kann mir einer nen Link zu R.A.T.M. vs. ft. (oder was auch immer) outkast - Bombs Over Baghdad besorgen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo. Ich suche aus dem Video "Mine 2" das Lied, welches in der Szene kommt wo der Typ von unten im Flugzeugträger oben ans Deck läuft. Kommt nach der Sony-Werbung Parodie und vor dem Titanic Teil, ungefähr bei Minute 11. Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft gebn könnte.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Kann mir einer nen Link zu R.A.T.M. vs. ft. (oder was auch immer) outkast - Bombs Over Baghdad besorgen du meinst Rage Against the Maschine feat. Outkast? hmmm ich habs hier
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 ich suche den Song, der in der Simpsonsfolge, in der Homer legal Marijuana raucht im Hintergrund läuft, als er sich rasiert und mit seinem Auto zur Arbeit "fliegt". ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Kann mir einer nen Link zu R.A.T.M. vs. ft. (oder was auch immer) outkast - Bombs Over Baghdad besorgen du meinst Rage Against the Maschine feat. Outkast? hmmm ich habs hier wo?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo. Ich suche aus dem Video "Mine 2" das Lied, welches in der Szene kommt wo der Typ von unten im Flugzeugträger oben ans Deck läuft. Kommt nach der Sony-Werbung Parodie und vor dem Titanic Teil, ungefähr bei Minute 11. Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft gebn könnte. Das ist "Den döda vinkeln" von Kent, zumindest nach Vergleich mit dem Text Wenne einen DL-Link findest, kannsten ja mal bitte posten
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Kann mir einer nen Link zu R.A.T.M. vs. ft. (oder was auch immer) outkast - Bombs Over Baghdad besorgen du meinst Rage Against the Maschine feat. Outkast? hmmm ich habs hier wo? auf meinem Rechner ich schick dir ne pm
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2006 bräuchte mal den namen dieser band...song scheint "hey" zu heißen?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 bräuchte mal den namen dieser band...song scheint "hey" zu heißen?! The Pixies - Hey steht doch rechts
Herzlande 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 bräuchte mal den namen dieser band...song scheint "hey" zu heißen?! The Pixies - Hey steht doch rechts ps:anderes lied von den pixies,where is my mind
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Weiß einer wie der Song in dem Film Full matel Jacked heißt? Ich glaub der is von Nanci Senatra.