TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Suche Song aus der aktuellen Honda Werbung(könnte auch Hyundai gewesen sein) Ein etwas rockiger, schneller Song, wo man die ganze Zeit nur: "I like the way you move" hört!
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Weiss jemand wie die Lieder vom Themen von Jackass und Viva la bam heissen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Moin! Also ich such jetzt mal keinen Song sondern ne Band, und zwar covert die halt bekannte Pop-Titel, aber covern das halt nich nur, sondern machen daraus dann ne Metalversion, so ham se z.B. auch von Britney Spears wat gecovert, mir fällt jetzt halt nur der Name der Band nichmehr ein, vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. MfG S.t.e.f.f.e.n.
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Moin! Also ich such jetzt mal keinen Song sondern ne Band, und zwar covert die halt bekannte Pop-Titel, aber covern das halt nich nur, sondern machen daraus dann ne Metalversion, so ham se z.B. auch von Britney Spears wat gecovert, mir fällt jetzt halt nur der Name der Band nichmehr ein, vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. MfG S.t.e.f.f.e.n. Also ne reine Metal-Cover-Band ist mir nicht bekannt. Eventuell Tom Angelripper, aber der Covert ja nur Sauf und Partylieder. Glaube nicht das der was von der Brittney gecovert hat. Ansonsten: Dick Brave --> Rockabillie The Boss Hoss --> Country Me first and the Gimme Gimmes --> Punkrock!!! Und selbst wenn du diese Band nicht meinen solltest, empfehle ich dir da mal rein zu hören. Me first and the Gimme Gimmes sind alles Musiker von Fat Wreck Chords (NOFX, No use for a name,...). Ich sage dir, das lohnt sich.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Hm...naja...versuchs mal mit Evergreen Terrace. Die Covern einige bekannte Poplieder, z.B. Mad World(Tears for Fears), Enjoy the Silence(Depeche Mode) oder Zero (Smashing Pumpkins) Ob die allerdings auch ne Coverversion von nem Britney-Spears Song gemacht haben weiß ich nicht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Danke! "Me first and ..." wars ^^ hatte auch nich mehr so ganz in erinnerung obs nu wirklich metal war, aber als es las fiel mir der Name dann auch wieder ein ^^ also nochmal n fettes merci!
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 ^^ Kein Problem. Endlich konnt ich hier auch mal jemandem helfen. Und ich dachte schon hier gäb es kaum noch Punkrocker
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Hi luete wer weiß wie der berühmte saxephon song. Weiß net wie ich ihn weiter beschreiben soll er kam mal bei den simpsons in der folge vor in der lisa Zahnfleischbluter Morpy kennen lernt. So weit ich weiß war das beim Abspann.
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 ich glaub er meint die folge wo der murphy gestorben ist und am ende in form einer folge mit lisa redet und auch mit ihr saxophon spielt,.. und sie dabei singt glaube ich,... (als er in form einer wolke sprich (weil er ja gestorben ist) als dann auch Darf Vader kommt und sagt, er sei Lisas Vater oder so,.. is ganz witzig btw ^^)
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Das Lied, das Lisa am Ende der Episode mit Murphy spielt, ist von Carole King und trägt den Titel "Jazzman".
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 von dem Video Cosby Dance vorhin kam ich irgendwie auf Bill Cosby..doch wer hat diesen Track gemacht , bzw wie heisst die Band oder der Chor
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 weis jemand wie das lied aus der eurosportwerbung heißt? das ist so ne werbung in der spektakuläre ereignisse die bei eurosport kamen gezeigt werden. z.b: french-open matchball, rossi gewinnt ein rennen, liu xiang läuft wr über 110m hürden, voigt gewinnt tour de france etappe, irgendwas von der winterolympiade, ägypten gewinnt africa cup, usw alles mit englischen kommentaren und unterlegt von der musik die ich suche. die melodie geht so wie bei lil jon - throw it up, nur eben statt elektronisch eben so im richtigen instrumenten stil.