OpaWilli 4 Melden Geschrieben 6. September 2006 Weiß jemand wie das Lied aus der Ipod Werbung heißt, in der sich so ne Art Stadt aus CD-Covern aufbaut?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 das intro von pimp my ride hat den style doch von wen gestohlen, nur von wem?!?!?! kann es von queen sein? ka
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 Welches Lied kleidet denn dieses ulkige Gruß an die Fallschirmjäger! HazG!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Welches Lied kleidet denn dieses ulkige Gruß an die Fallschirmjäger! HazG! sänger & band dürfte schonmal marilyn manson sein... .
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 ich kenne das lied zwar komme aber im Moment nicht auf den Namen... http://www.youtube.com/watch?v=5sx6XUZFO1I mir reicht eigentlich der Interpret
gregor 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 ich kenne das lied zwar komme aber im Moment nicht auf den Namen... http://www.youtube.com/watch?v=5sx6XUZFO1I mir reicht eigentlich der Interpret ist dir wahrscheinlich durch gta vice city bekannt: a flock of seagulls - i ran (so far away)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 ist dir wahrscheinlich durch gta: vice city bekannt: a flock of seagulls - i ran (so far away) großes danke
Flo 839 Melden Geschrieben 11. September 2006 Led Zeppelin - Stairway to Heaven gibts verschiedene versionen von die längste müsste die mit dem besten solo sein ansonsten noch metallica - fade to black live
gregor 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 heartbreaker von led zeppelin hat auch noch ein geniales solo drin.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hi suche ein richtig geiles E-Gitarren solo? Dream Theater - Stream Of Consciousness (ab 3:34) Amon Amarth - Death In Fire (ab 1:51) Arch Enemy - Burning Angel (ab 2:41) Children Of Bodom - Silent Night, Bodom Night (ab 2:17) Ensiferum - Token Of Time (ab 3:04) In Flames - Swim (der halbe Song besteht aus Solos) Wintersun - Winter Madness (ab 3:04) Wobei dir eigentlich nur ersteres gefallen dürfte (da du ja nicht auf Melodic Death Metal oder ähnliches stehst)... Fallen mir auf die Schnelle ein. Achja, und im Power Metal wärst du sicherlich auch gut beraten! Da hast du in fast jedem Song ein sau geiles Solo (sofern dich die Sänger, die sich mehr nach Kastraten als nach ganzen Männern anhören, nicht stören).