=Florian= 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Kennt ihr das Lied aus dem BlackHawk Down Kinotrailer?
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Also das Lied aus dem Orginal Kinotrailer is aber von Moby -Why does my Heart feel so bad Und hier der Beweiss : -->klick mich<--
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Dream Theater - Stream Of Consciousness (ab 3:34) Amon Amarth - Death In Fire (ab 1:51) Arch Enemy - Burning Angel (ab 2:41) Children Of Bodom - Silent Night, Bodom Night (ab 2:17) Ensiferum - Token Of Time (ab 3:04) In Flames - Swim (der halbe Song besteht aus Solos) Wintersun - Winter Madness (ab 3:04) Wobei dir eigentlich nur ersteres gefallen dürfte (da du ja nicht auf Melodic Death Metal oder ähnliches stehst)... Fallen mir auf die Schnelle ein. Achja, und im Power Metal wärst du sicherlich auch gut beraten! Da hast du in fast jedem Song ein sau geiles Solo (sofern dich die Sänger, die sich mehr nach Kastraten als nach ganzen Männern anhören, nicht stören). Joe Satriani, Steve Vai, ... Lieder aus reinen Gitarrensoli Genau was ich liebe
=Florian= 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Also das Lied aus dem Orginal Kinotrailer is aber von Moby -Why does my Heart feel so bad Und hier der Beweiss : -->klick mich<-- THX ! Nach langem Suchen endlich der Song zu diesem verdammt guten Film
Gast abc Melden Geschrieben 11. September 2006 Wie heißt das Lied aus der Ipod Werbung mit den ganzen Alben?
complex 368 Melden Geschrieben 11. September 2006 link das original hab ich aber der remix ist mir net bekannt
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 Weiss einer wo ich die Musik von Medal of Honor Pacific Assault finde, die die ganze zeit bei Pearl Harbour läuft?? Ich find echt geil, so dramatisch und ich will die bei nem Video benutzen.
Gast abc Melden Geschrieben 12. September 2006 Wie heißt das Lied aus der Ipod Werbung mit den ganzen Alben? Weiß niemand???
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. September 2006 Weiß niemand??? Ich kenn noch nicht mal die Werbung
Flo 839 Melden Geschrieben 12. September 2006 Hi suche ein richtig geiles E-Gitarren solo? zieh dir ma das rein wenn des noch net gesehen hast http://www.youtube.com/watch?v=46YWhau5S-c
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 linkin park vs. Jay-Z: Numb/Encore is schon etwas älter