K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. September 2006 suche mal wieder was, aber hab leider nicht viele anhaltspunkte... und zwar wird das lied ab und an auf kiss fm gespielt, von der art her hört es sich etwas wie "x gonna give it to ya" von DMX an, dachte auch es ist von dmx, da es stimmenmäßig so anhört... es ist aber nich das "lörd give me a sign" von dmx vielleicht is es auch von dmx, hab aber noch nich das passende gefunden... wenn ichs morgen mal höre werd ich versuchen mir die zeit zu merken, dann kann ich selber nachgucken, aber vielleicht weiß es einer hier ja sogar...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Ich suche das Lied aus genau diesem Video Hoffentlich kennt es wer sonst muss ich mir irgendwie die Tonspur da raus machen. Worauf ich im Moment kein Bock habe
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 wie heisst doch gleich nochmal dieses Lied aus dem Joe eigo video. thx4help joe eigo
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 16. September 2006 it's cubicle by rinocerose. you can find it on iTunes it's also on the page for that particular ad, apple's been doing that for all the songs they use in their iPod/iTunes ads. manchmal isses ganz nützlich, die komments zu lesen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. September 2006 http://www.chilloutzone.de/files/06092203.html kann mir einer sagen wie der song im hintergrunt heist und von wem er ist? danköööööööööööööööööö
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. September 2006 :[ warum hilft mir denn keiner? weiss denn keiner denn namen des liedes. * * * *
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 Hey LEutz, Und zwar hab ich folgendes Problem und hoffe irgendwer hier kann mir helfen, ich suche einen Newcomer, den ich vor kurzem bei RTLII oder Pro7 in der Werbung gesehen habe, Stilrichtung ist so melancholischer Pop à la Adam Green... Hab in erinnerung, dass der Name mit B anfing, hab aber keine AHnung.. Bitte um HIlfe ^^ Thx
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 26. September 2006 suche ebenfalls einen song von (oder mit?) eminem -> und zwar den, wo im video sesamstraßenfiguren zu sehen sind. erinnere mich da an eine textpassage "dear mr. officer" usw. . weiß einer rat?
gregor 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 suche ebenfalls einen song von (oder mit?) eminem -> und zwar den, wo im video sesamstraßenfiguren zu sehen sind. erinnere mich da an eine textpassage "dear mr. officer" usw. . weiß einer rat? dat hier vielleicht?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 26. September 2006 dat hier vielleicht? wenn e-40 eminem sein soll, dann könnte es das sein...ich schau mal (fahre eh in die stadt heute). aber wie heißt der song nun? Mo' Mail?