Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also die besten die DIscoBoys ohne die wird das nix mit Club :D

dann Dj Tatana oder Dj Dean ! Supermode ist auch nicht schlecht für gute laune kann ich nur The Shapeshifter entpfehlen und auch DJ @ Work !

Geschrieben
Naja aber ich will eigentlich nur dieses eine Lied haben. Und ich kenn ja nicht den Namen davon da bringt mir das Album auch net viel.

Deshalb sagte ich ja auch: Erster Post bei Rezensionen... lesen hilft... denn dort steht das es Track 15 auf dem Album ist und wie selbiger im Original heißt und von wem er interpretiert wird.... was ich jetzt ob der Lesefaulheit nicht auch noch poste :rolleyes:

Edit: Ach da ichs schon kommen sehe das ich sonst nochmal posten muss: "Oliver Onions - Crime Busters"

Geschrieben

suche irgendeinen soundtrack (muss kein offizieller) des filmes pusher. link zum download kauf gerne per pm.

Geschrieben
Deshalb sagte ich ja auch: Erster Post bei Rezensionen... lesen hilft... denn dort steht das es Track 15 auf dem Album ist und wie selbiger im Original heißt und von wem er interpretiert wird.... was ich jetzt ob der Lesefaulheit nicht auch noch poste :rolleyes:

Edit: Ach da ichs schon kommen sehe das ich sonst nochmal posten muss: "Oliver Onions - Crime Busters"

hehe sorry hab ich irgendwie net überrissen :puuuh:

Geschrieben
Gute Club Musik ?

Club Sounds sind gut oder Future Trance auch sehr gut ! Also wenn du auf House,Trance,Techno stehst ^^ !

Wenn du CLUB Musik haben willst hör die Ministry of Sound an aber ja nie Future Trance!

das ätzt die Ohren weg... :rolleyes:

achja Supporter bitte stelle nie wieder House neben Trance/Techno!

Meilenweiter Unterschied ;)

Geschrieben
Wenn du CLUB Musik haben willst hör die Ministry of Sound an aber ja nie Future Trance!

das ätzt die Ohren weg... :rolleyes:

achja Supporter bitte stelle nie wieder House neben Trance/Techno!

Meilenweiter Unterschied ;)

Ja aber die sind immer auf der selben CD drauf :rofl: !

Und House is noch am geilsten also Meinereiner wenn schon dann House ^^ !

Geschrieben

Kann mir einer Sagen wo ich diesen "Hmm Intermisson" song herr krich?

War der nichtmal auf einen Offspring album drauf?

Geschrieben

Xzibit: X gonna give it to Ya - Pimp my Ride lässt grüssen!

Geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=YK6QVKasXqE

Kann mir wer sagen wie das lied heißt?

DMX - X Gonna Give It To Ya

vom Cradle To The Grave / Born 2 Die Film-Soundtrack

das was da läuft ist allerdeings ne zensierte version, darum klingt die auch ein bsichen abgehackt :rolleyes:

@DiNozzo

Nix X-Zibit, das ist DMX du nappel

Geschrieben
:super: Ok super danke euch :)
Geschrieben

Ach man, grad als ichs rausgefunden hatte XD

Geschrieben
Kann mir einer Sagen wo ich diesen "Hmm Intermisson" song herr krich?

War der nichtmal auf einen Offspring album drauf?

Intermission von Offspring, genau ... welches Album hmm ... *google* *20 Sekunden such*

http://www.amazon.de/Ixnay-Hombre-Offspring/dp/B0000248MD

bitte :)