-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ihr kennt euch doch so gut aus. Dann hoff ich mal ihr kennt auch diesen Song. (Also den nachdem der seine verletzungen zeigt ^^) http://video.google.de/videoplay?docid=-29...90473&q=drz MFG Und ab wieviel Min is des? ^^ €: Es könnte der Song Saron Gas - Gasoline sein €²: Ok, es IST der Song Gasoline von Saron Gas
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Bitte nochmal um Hilfe http://video.google.de/videoplay?docid=-72...amp;q=supermoto
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 M.O.P. - Ante Up Wieso such ich ne Ewigkeit, wenn es schon längst jemand rausgefunden hat ... Immer bin ich zu spät ich glaub ich werd senil x_x
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Wieso such ich ne Ewigkeit, wenn es schon längst jemand rausgefunden hat ... Immer bin ich zu spät ich glaub ich werd senil x_x es gibt auch bei google.video ne kommentar funktion, da reinzuguggen ist manchmal sogar ganz nützlich, da steht oft der titel drinn falls man das nicht kennt
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 kann mir wer sagen wie die musik aus der ganz neuen intel werbung heisst?
TriGun 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ich glaub der song heist ice cream und ist von new young pony club
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 nee ich mein die andere. www.intel.de da gibts das vid auch in kurz.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Und ab wieviel Min is des? ^^ ?: Es könnte der Song Saron Gas - Gasoline sein ?²: Ok, es IST der Song Gasoline von Saron Gas Also falls jemand das lied noch sucht. DIe Band heißt Seether. Da ich das lied niergends gefunden habe, bin ich durch zufall in youtube über das lied gestoppelt. Vielleicht ham die auch ihren namen gewechselt ^^. Egal. Nur falls es noch jemand sucht
complex 368 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 moin...ich suche eher den namen einer Band Es gab damals mal ein Lied von Gnarles Barkley - Gone Daddy Gone violent femmes hab ich irgendwie auch noch im hinterkopf.. von dem Lied gab es mal n cover ..etwas rockiger nur fällt mir der Name von der Band net ein Der Trackname müsste der gleiche sein EDIT Das ist das alte --> link
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 moin...ich suche eher den namen einer Band Es gab damals mal ein Lied von Gnarles Barkley - Gone Daddy Gone violent femmes hab ich irgendwie auch noch im hinterkopf.. von dem Lied gab es mal n cover ..etwas rockiger nur fällt mir der Name von der Band net ein Der Trackname müsste der gleiche sein EDIT Das ist das alte --> link War es zufällig das hier? ^^ €: Achso die Original Version ist aus den 80ern und von den Violent Femmes und Gnarles Barkley hat es später gecovert und nicht umgekehrt. Gucksu hier
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 also ich suche ein lied^^ hab des letzten samstag gehört... es kommt auch bei einem FIFA 99 oder so vor irgendwas mit: right about now also vllt kommt ja einer drauf?!^^
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 fatboyslim aber das lied weis ich nicht mehr^^ ok trotzdem danke^^