shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ich machs kurz, ich suche den titel und den interpreten dieses liedes Rechtsklick,speichern unter...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 naja ich habs schon irgendwo hier, aber selber keinen plan welches lied das ist^^
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Boys of summer, klingt wie Bryan Adams oder Sting, aber das Lied heisst auf alle Fälle Boys of Summer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Tipp mal "The Boys of Summer(s)" aber von wem weiß ich jetzt auch nich zu spät hab davon aber nur ne Trance Version ...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ausnahmsweise suche ich mal einen Song, nämlich den Song der hier anfängt als die Polizisten hereinstürmen. Wär cool, wenn mir jemand genaue Interpret / Namen verraten könnte
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. November 2006 Wirklich niemand ne Ahnung? PS: Ich suche jetzt noch nen Song aus der Matrix Trilogie. Genauer gesagt aus Matrix Reloaded. Dieses Mal suche ich das Lied, das bei der Szene anfängt, die unten auf den Bildern zu sehen ist. Kennt denn wenigstens von diesem Lied jemand Interpret/Titel?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. November 2006 das aus reloaded müsste Rob Dougan - Chateau sein Thx, das issa
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 hat jemand grad simspons auf orf1 geschaut? wie heißt das lied das lisa am schluss spielt?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 hat jemand grad simspons auf orf1 geschaut? wie heißt das lied das lisa am schluss spielt? Ich krieg ORF garnich rein :X aber beschreib mal die Szene/Folge/Melodie
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 weiß nicht wie die folge heißt. Aber in der folge gehts darum wie lisa zu ihrem saxephon gekommen ist