eraser777 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 das war ich , nur für dich sagt mal! is wichtig @abc? schwuul? O_o ^^
Gast abc Melden Geschrieben 20. November 2004 nene, ich bin nur fröhlich .............. Edit: hat franz ferdinand schon ne album draußen? wie heißt es? kann mir keiner Helfen?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Enya - Only Time echt, zu sowas kuschelts du???...is zwar nen schönes lied...aber erinnert mich immer an den einen betsimmten grausamen tag im september... seitdem hör ich es nicht mehr... <_<
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Enya - Only Time echt, zu sowas kuschelts du???...is zwar nen schönes lied...aber erinnert mich immer an den einen betsimmten grausamen tag im september... seitdem hör ich es nicht mehr... Ja das stimmt schon, aber meine Freundin mag das Lied so..
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 Ich suche so einen Metal Song, der ist nicht gerade einfallreich und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Cannibal Corpse, das Problem ist nur ich weiss weder Band noch Namen, zumindest ist der Refrain immer "just Beat it beeeaaaat iiitt " und den anderen Teil versteh ich dann nicht mehr, da das alles ziemlich gegrowlt ist.. wäre echt fett wenn da einer was weiss.
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 hat wer das aktuelle lied von scooter auf pc??? ziehs dir doch selber
Gast abc Melden Geschrieben 28. November 2004 Hi, das aktuelle lied von Franz Ferdinand heißt doch "Rough Trade" oder? da singen die was mit burn the city Oo hat dieses lied jemand auf pc wenn ja sagt mir plz bescheid^^
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Ich suche so einen Metal Song, der ist nicht gerade einfallreich und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Cannibal Corpse, das Problem ist nur ich weiss weder Band noch Namen, zumindest ist der Refrain immer "just Beat it beeeaaaat iiitt " und den anderen Teil versteh ich dann nicht mehr, da das alles ziemlich gegrowlt ist.. wäre echt fett wenn da einer was weiss.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Ich suche so einen Metal Song, der ist nicht gerade einfallreich und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Cannibal Corpse, das Problem ist nur ich weiss weder Band noch Namen, zumindest ist der Refrain immer "just Beat it beeeaaaat iiitt " und den anderen Teil versteh ich dann nicht mehr, da das alles ziemlich gegrowlt ist.. wäre echt fett wenn da einer was weiss. Vom Text her könnte es "Beat it" von Micheal Jackson sein. Ja hab ich mir auch schon gedacht, nur ich finde absolut nichts, dass das jemals gecovert worden ist und Michael Jackson kann nciht so schön Growlen
Elohim 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Ich suche so einen Metal Song, der ist nicht gerade einfallreich und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Cannibal Corpse, das Problem ist nur ich weiss weder Band noch Namen, zumindest ist der Refrain immer "just Beat it beeeaaaat iiitt " und den anderen Teil versteh ich dann nicht mehr, da das alles ziemlich gegrowlt ist.. wäre echt fett wenn da einer was weiss. Vom Text her könnte es "Beat it" von Micheal Jackson sein. Aber Michael Jackson hat wenig Ähnlichkeiut mit Cannibal Corpse^^
Der Papst 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 hat wer das aktuelle lied von scooter auf pc??? ziehs dir doch selber
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2004 Moin! Suche auch mal einen Song, und zwar den, der Bei Bernd das Brot kommt, wenn die virtuelle Raufasertapete eingeblendet wird. MfG Sergio