Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 21. November 2006 So jetzt suche ich das lied von dem Vid: Wleche band singt das der Titel is mir bekannt "Land of Confusion" http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=60...mv;0;0;224;13;0 oh sorry doppelpost
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. November 2006 Sollte "Disturbed" sein... steht sogar am Ende des Videos...wer lesen kann, ...
TriGun 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 ich kenn von dem lied nur das video und es is schon ne weile her das dieses viedeo aktuell war!!! k wie dem auch sei in dem video war ein breakdance battle zu sehen, zwischen männern und frauen (halt man vs frau) und am ende waren da drei (3) kerle in schwarz die haben erst auf den boden geckuckt und dann nach oben hoff ma das kennen noch einige unter euch
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. November 2006 Und ich suche einen Song den ich heut morgen an dieser Bushaltestelle gehört habe, da wo der Baum steht. Da hat ein Mann nach oben geguckt, dann kam der Bus...er fuhr vorwärts. Gratuliere, teilweise echt geile Beschreibungen hier
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Und ich suche einen Song den ich heut morgen an dieser Bushaltestelle gehört habe, da wo der Baum steht. Da hat ein Mann nach oben geguckt, dann kam der Bus...er fuhr vorwärts. Gratuliere, teilweise echt geile Beschreibungen hier Ah moment, den kenne ich! Aber leider weiss ich den Titel auch nicht mehr
TriGun 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 Und ich suche einen Song den ich heut morgen an dieser Bushaltestelle gehört habe, da wo der Baum steht. Da hat ein Mann nach oben geguckt, dann kam der Bus...er fuhr vorwärts. Gratuliere, teilweise echt geile Beschreibungen hier hey hey hey ich würd aufpassen... so haben schon kriege angefangen
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 von wem ist der song in diesem video? ?: habs schon, shout out louds - 100 degrees
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 Ich suche... Die Musik vom Duff Man Ich weiss einfach nicht wie das lied noma heisst ^^ -- Ach von dem Video such ich auch die mukke http://www.chilloutzone.de/files/05101802.html
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. November 2006 Ich suche... Die Musik vom Duff Man Ich weiss einfach nicht wie das lied noma heisst ^^ sollte Yello - Oh Yeah oder Yello - Yeah sein bin mir nicht sicher, schau ma nach obs Yello gibt
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 Kann mir einer was das für ein Song war, der gespielt wurde, als Schulz zu seiner Verprügelung kam
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 Yello - Oh Yeah jo stimmt Das Video rockt ja auch alles weg thx @ Dog Soldier big thx
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 @Dog Soldier Danke für die Antwort...jetzt habe ich endlich ein Lied das mich immer wieder daran erinnert das es manchmal besser ist die Zeit nicht zurückdrehen zu wollen... außerdem war das ein beschissenes Lied für einen Boxer zum Einlaufen...depriemierend und einschläfernd...wie der Kampf.....hmmm...somit doch irgendwie passend....
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. November 2006 Hiho allwissendes Volk also... such schon seit paar tagen das eine lied von einem herrn namens p.diddy... ist schon etwas älter...^^ man hört immer so eine kinderstimme und ich glaub er hat das seinem toten freund oder so gewitmet... hab es letztens auf mtv oder viva gesehen aber war zu blöd auf den namen zu schaun... wenn es ein video von dem lied gibt (also z.b. bei youtube) immer her damit. muss es mir dann anhören und ansehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2006 Yello - Oh Yeah jo stimmt Das Video rockt ja auch alles weg "Mhhh, beautiful!"
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. November 2006 Das könnte -I'll Be Missing You- sein. In dem Video stürzt er mit einem Motorrad, ich glaub sein Freund ist auch mit einem Bike verunglückt. Es gibt dazu auch noch einen Remix, wo diese sehr hohe(fast Kinderstimme) zu hören ist. Falls du das meinst, das ist von: Karmah Vs. Puff Daddy Just be good to me-(ill be missing you) Hier noch ein Link zum Video: Klick me (Das ist das Original, nich der Remix.) GENAU Ich danke dir