Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Song von "Chemical Romance"

Hab irgendwie das dumpfe gefühl, das Kathi ein Doppelaccount ist. :ph34r:

Geschrieben
Hab irgendwie das dumpfe gefühl, das Kathi ein Doppelaccount ist. :ph34r:

Und warum? :unsure::D

Geschrieben

Und wer soll der andere sein?

Und wie kommst du drauf?

*kopfkratz*

Geschrieben
Und warum? :unsure::D

Hmm ka Männliche Intuition. *lol*

Geschrieben

Männliche Intuition? *lol* <<<< Ein Widerspruch in sich!?

Wenn sich jemand auf die Intuition verlassen kann, dann sind das wir Frauen :super:

Geschrieben
Männliche Intuition? *lol* <<<< Ein Widerspruch in sich!?

Wenn sich jemand auf die Intuition verlassen kann, dann sind das wir Frauen :super:

Okok dann will ich und bestimmt einige andere User hier im Forum Beweise.

Am besten hier rein.

Klick

*lol*

Geschrieben

Beweise für was? Dass man sich auf die männliche Intuition nicht verlassen kann? :D

Die hast du doch selbst schon vorgelegt ;)

Ich denke die einzigen hier die bestätigen oder überprüfen könnten das ich nur einen Account habe sind die Admins hier im Board. Und die dürfen das gerne überprüfen :rolleyes:

Geschrieben

ja meinereiner

die userin mit dem namen "kati" is ein frau,mädel oder auch mensch weiblichen geschlächts.

wenn du mal dein pc verlassen würdest, würdest du auch eine sehen. :ugly:

ach ja und ich weiss das sie im übrigen echt ist und kein doppel account du nase! :super:

kann sein das ich ihr bild sogar schon gesehen habe.......

von daher wird sie schon eine sie sein.... :huh::D

Geschrieben
ja meinereiner

die userin mit dem namen "kati" is ein frau,mädel oder auch mensch weiblichen geschlächts.

wenn du mal dein pc verlassen würdest, würdest du auch eine sehen. :ugly:

ach ja und ich weiss das sie im übrigen echt ist und kein doppel account du nase! :super:

kann sein das ich ihr bild sogar schon gesehen habe.......

von daher wird sie schon eine sie sein.... :huh::D

Ja mittlerweile hab ich ihr Bild auch gesehen. Über Umwege gehts dann doch. *lol*

Keine Angst ALe ich weiß schon wie weibliche menschliche Wesen aussehen. Schließlich hab ich ja spätestens am we haufenweise RL. ;)

Geschrieben

Ich suche einige Lieder aus dem Film "Severance" (Horrorkomödie)

Die Lieder kommen mir bekannt vor aber ich komme nicht auf die Namen, ich meine aber dass zumindest eines von Johnny Cash ist. Ich habe leider nichts gefunden, nicht einmal über den Soundtrack...

Geschrieben

hey,

ich such nen song,

und zwar lief der während der letzten paar minuten und während des abspanns des films salem's lot(teil 2),der letztens auf zdf lief.

wär cool,wenn mir das jmd sagen könnte.

Geschrieben
also google spuckt schonmal das hier aus -> http://www.colosseum.de/news/index.php?opt...6&Itemid=39

und das hier scheint wohl aus dem vorspann zu sein -> http://www.youtube.com/watch?v=M-QcGeMPiuI...ted&search=

Super Blauer! Das Lied stammt tatsächlich aus dem Intro. :super:

Den Soundtrack habe ich auch gefunden aber die Tracks haben anscheinend nicht die richtigen Namen sondern sind nach den Filmszenen benannt! ;) z.B. "In the woods"...

Geschrieben

nich ganz,

es ist die cover-version von gob,

aber trotzdem viiiiiiiielen dank!!,

endlich hab ich ihn :D