Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche ein Lied, weiß nur das in dem dazugehörigem Video Bilder von vermissten Menschen gezeigt werden.

Geschrieben
Suche ein Lied, weiß nur das in dem dazugehörigem Video Bilder von vermissten Menschen gezeigt werden.

enya - only time

Geschrieben

run away tran von soul asylum

könnte es eventuell sein!

Geschrieben

Gestern wurde ich nochmal inne Disco geschleppt.

Mal schaun obs wer kennt:

Lied a

Lied b

Geschrieben
Gestern wurde ich nochmal inne Disco geschleppt.

Mal schaun obs wer kennt:

Lied a

Lied b

Lied a kenn ich nicht. Hört sich aber stark nach Techno an und mit der Musikrichtung kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wird wohl ein Lied unter tausenden sein die sich fast alle gleich anhören :)

Geschrieben

hmm ich weis es ist schwer, aber kann mir einer sagen wie das Lied

was bei 5:03 einsetzt und bei 5:15 wieder aufhört heißt =)

Ich habs selber nicht... und habe auch nicht große Hoffnung das es irgendjemand kennt, aber versuchen kann man es ja =>

besten dank im voraus :)

Geschrieben

hallo :)

ich suche jemanden der von Lil Jon die Voices WHAT!?, HOKAY! und YEAH! hat und bereit wäre mir diese via X-Fire, MSN, ICQ oder e-Mail zu schicken.

Außerdem suche ich das Lied, welches Madonna am Anfang des Liedes Music gecovert hat. << Also die Melodie

plz help! :)

Geschrieben

Danke! :)

Geschrieben

Suche ein Lied, da ist der Refrain in 2 Teile geteilt und im 2. Teil fängt es an mit "Schalt mich ein, schalt mich aus, meine Gefühle müssen raus."

Wie heißt das Lied nur?

(kam ungefähr 19.oo Uhr auf Jump today)

Geschrieben
Suche ein Lied, da ist der Refrain in 2 Teile geteilt und im 2. Teil fängt es an mit "Schalt mich ein, schalt mich aus, meine Gefühle müssen raus."

Wie heißt das Lied nur?

(kam ungefähr 19.oo Uhr auf Jump today)

Sry, Melodie und Text schwirren mir im Kopf rum, komm aber grad nicht auf den Titel :unsure:

Geschrieben

"Meine Gefühle spielen verrückt, ich glaub ich bin verliebt" oder so ähnlich fing der 1. Teil an.

Geschrieben

Eine Version von dem Lied heißt "Computerliebe" aber ich glaube die meintest du nicht.