Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 "Meine Gefühle spielen verrückt, ich glaub ich bin verliebt" oder so ähnlich fing der 1. Teil an. Genau das mein ich auch, komm aber einfach nicht auf die Gruppe. Aber NDW ist auch schon verdammt lang her... €: Ich habs. Es ist "Das Modul - Computerliebe". Auf Das Modul war ich schon gekommen, habs aber dann verworfen. €²: Den Post von florian.huse total übersehen.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Eine Version von dem Lied heißt "Computerliebe" aber ich glaube die meintest du nicht. Meine 2. genannten Textteile, kommen da nicht darin vor. Trotzdem danke. okay es stimmt danke an florian.huse und Der Spinner
florian.huse 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ist aber die selbe Melodie, und vom Sinn her auch der gleiche Text (sind glaube nur ein paar Wörter getauscht). Aber ich kenn auch die Verison die du meinst,leider nur vom hören. (Mein Dad würde soetwas wissen, aber er ist leider nicht zu erreichen) Edit: "ich war zu langsam,sorry"
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Meine 2. genannten Textteile, kommen da nicht darin vor. Trotzdem danke. okay es stimmt danke Eigentlich kommen beide von Dir genannten drin vor Klick ?: Verdammt, schon wieder zu spät, geht jetzt aber auch Schlag auf Schlag
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 ist es das mit so'nem Typen im Hintergrund? bisher danke
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 hi, hi,suche eine band die das lied "one" von u2 gecovert haben,so auf country!
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Deltarius schreibt hier im 5. Post etwas von Johnny Cash Klick0rn Und hier unter "Bekannte Lieder" stehts auch...
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Deltarius schreibt hier im 5. Post etwas von Johnny Cash Klick0rn Und hier unter "Bekannte Lieder" stehts auch... danke rudi,dickes bussi von meiner kleinen an dich!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Suche nen Song, hab den grad im TV gehört, kam im Hintergrund eines Films, kann mich jetzt aber nurnoch an eine makante Stelle erinnern "We like Crystal" Kenn den Song schon länger, aber mir fällt grad Title und Interpret nich ein ^^ € Hat sich erledigt, dang der FullTex-Suchfunktion von www.leoslyrics.com Achja, gesucht war "Crystal" von "New Order" /€
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 es gibt doch, mein ich, nen cover von Black Sabbath's "Children of the Grave" oder? wenn ich da richtig lieg, wie heißt das nomma nd von wem ist das?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Es gibt wohl eine Coverversion auf dem Album "Excalibur" von Grave Digger. Außerdem noch eine von Time Machine, einer bras. Black Sabbath Tribute Band, u.v.m. Guck einfach nur mal hier: http://www.youtube.com/results?search_quer...p;search=Search
Durro 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Moin also ich such nen lied mit dem refrain "uhh you touch my tralala" ich mein das war irgendso ein remix oder so wäre cool wenn nen paar infos kommen würden
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Moin also ich such nen lied mit dem refrain "uhh you touch my tralala" ich mein das war irgendso ein remix oder so wäre cool wenn nen paar infos kommen würden sonst noch was oder nur "uhh you touch my tralala"