shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 jo,das hab ich auch relativ am anfang meiner suche gefunden.^^ aber das ises net, im refrain wird carry on auch allein gesungen,ohne was dabei,soweit ich weiß.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 verdammt,den post hab ich gestern ja völlig übersehen, genau das ises xD GEIL, danke mann!!!!
The Rebel 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Also ich brauche eure hilfe ich muss wissen wie dieser song heißt
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 kennt jemand zufällig das zweite Lied aus dem Flash?^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 kennt jemand zufällig das zweite Lied aus dem Flash?^^ The Vines - get free
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 kennt einer dis Lied aus der neuen iPod/iTunes Werbung?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 @sergio: hab die werbung noch nicht gesehen. ich suche ein lied (ich denke es geht richtung techno) mit einer gelben puppe die im video chef einer firma ist und immer wieder anrufe annimmt. ich glaube das es jeder kennt wenn ers hört^^ danke!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 @sergio: hab die werbung noch nicht gesehen. ich suche ein lied (ich denke es geht richtung techno) mit einer gelben puppe die im video chef einer firma ist und immer wieder anrufe annimmt. ich glaube das es jeder kennt wenn ers hört^^ danke! Mr. Oizo - Flat Beat Die gelbe Puppe ist Flat Eric.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 @sergio: hab die werbung noch nicht gesehen. ich suche ein lied (ich denke es geht richtung techno) mit einer gelben puppe die im video chef einer firma ist und immer wieder anrufe annimmt. ich glaube das es jeder kennt wenn ers hört^^ danke! Meinst Du diese Puppe? Das ist der "Flat Eric"...