Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat einer ne Ahnung, welches Lied im Hintergrund der Mars-Werbung gespielt wird?

Geschrieben
suche nach der Band aus dem video die die musik spielt

<> :wub:

mhhh...klingt irgendwie nach beastie-boys. :unsure:

Geschrieben

Ich hab zwar auch keinen Plan von wem das ist, aber die Beastie Boys möchte ich dann doch mal ausschließen.

*duckundweg*

Geschrieben
Hmmm... ich kann nur sagen, daß Hatebreed immer ein Ohr Wert ist, besonders zum entspannten Autofahren...

Der Song aus dem Video heißt Empty Promises und ist vom Album Satisfaction is the Death of Desire

Geschrieben

Weis eigentlich nu mittlerweile jemand wie der Song aus der neuen iPod Werbung heißt?

Geschrieben

Merci beaucoup! ^^

Geschrieben

Kennt jemand des Lied aus diesem Flash? Ja ich kann mir denken das die Seite nervt... :puuuh: Und ich entschuldige mich schonma für die Gewalt im Video... :unsure:

Geschrieben

ich frag nochma:

Hat einer ne Ahnung, welches Lied im Hintergrund der Mars-Werbung gespielt wird?

Geschrieben

New Order mit Blue Monday

Geschrieben
findet man auch im FHSW-Musik-Ordner mit Namen "Vehicle4"

(kann man mit Bink öffnen)

Keine Ahnung, ob Du es noch suchst, aber es ist auf jeden Fall von Hans Zimmer und dürfte aus dem Score von "Backdraft" sein ;)

€: Oder vll "The Rock", echt nicht einfach :unsure: